Wie kann ich Command & Conquer Gold unter Windows 7 64-Bit (im XP-Modus) ausführen?

Ich habe das erste Command & Conquer Spiel von EA heruntergeladen und einige CDs verbrannt. Ich konnte das Setup.exe-Programm nicht in Windows 7 64-Bit laufen lassen, da es einige alte DLLs benötigen muss. Also habe ich die Windows XP Mode virtuelle Maschine aufgerannt und konnte es gut installieren.

Allerdings, wenn ich versuche, das Programm auszuführen, bekomme ich nur eine leere Meldungsbox mit einer "OK" -Taste. Ich habe die Kompatibilität zu Windows 95 gesetzt und alle Optionen auf der Registerkarte Kompatibilität überprüft, aber es läuft nicht. Ich habe auch den von EA vorgeschlagenen Patch heruntergeladen, der eine aktualisierte Version der Datei THIPX32.DLL ist (in den C & C Installationsordner kopiert).

  • Wie bekomme ich Sam & Max die Straße unter Windows XP?
  • Wie bekomme ich alte 16-Bit-Windows-Spiele auf 64-Bit-Windows zu arbeiten?
  • Wie kann ich Worms Armageddon unter Windows 7 spielen?
  • Wie nehme ich Screenshots von Fullscreen-Spielen auf einem Windows 7 PC?
  • Wie kann ich auf den zweiten Monitor-Bildschirm klicken, um mein Spiel nicht zu minimieren?
  • Problem mit Splinter Cell Conviction
  • Hat jemand das geschafft?

  • Wie spiele ich Age of Empires Multiplayer unter Windows 7?
  • Wie kann ich auf den zweiten Monitor-Bildschirm klicken, um mein Spiel nicht zu minimieren?
  • Wie bekomme ich Sam & Max die Straße unter Windows XP?
  • Need For Speed ​​Hot Pursuit reagiert selten auf Enter Key - sehr schwer zu starten das Spiel!
  • Morrowind startet nicht unter Windows 7 (manchmal mit dem Fehler "die Anwendung abgestürzt")
  • Starten Minecraft hält Computer
  • 4 Solutions collect form web for “Wie kann ich Command & Conquer Gold unter Windows 7 64-Bit (im XP-Modus) ausführen?”

    Ok, du musst den inoffiziellen Patch aus den Anweisungen in der Antwort von indyK1ng herunterladen und das installieren. Dann habe ich versucht, das Spiel zu laufen gab einen Fehler "Kann den Videomodus nicht einstellen".

    Um dies zu beheben, deaktivieren Sie in der virtuellen virtuellen Maschine die Integrationsmerkmale. Dies verliert die Links zurück zu Windows 7 (zB die Festplatte (n)), aber ermöglichen es Ihnen, die Auflösung zu ändern, und aktivieren Sie das Spiel, um die Auflösung auf 640×480 oder 1024×768 einstellen. Dann funktioniert es!

    Hast du versucht , die Installationsanweisungen aus der EA Website zu lesen ? Sie haben Anweisungen speziell für Leute, die 64-Bit-Versionen von Windows laufen.

    Der beste Weg, den ich gefunden habe, um es in Windows 7 64-Bit zu betreiben, war, dass es in XP installiert wurde, was ziemlich einfach ist, und dann einfach den Installationsordner über irgendwo in Windows 7 kopieren.

    Sie müssen sich keine Sorgen um irgendeine Emulationssoftware machen oder Einstellungen oder Eigenschaften in Windows 7 ändern, damit es funktioniert.

    Es ist bemerkenswert, dass mittlerweile alle C & C-Spiele, die über Origin gekauft werden können, problemlos auf modernen Windows gespielt werden können.

    Ich habe gerade das Original C & C heruntergeladen und könnte es ohne Probleme auf einem 64-Bit-Windows 10 starten.

    Keine Patches oder spezielle Einstellungen erforderlich.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.