Wie kann ich überprüfen, ob ein ganzes Team gestorben ist?

Ich mache eine Minecraft-Minigame-Karte mit Befehlsblöcken (kein Code oder Mods). Eines der Spiel-End-Bedingungen ist, dass ein Team beseitigt ist.

Wie kann ich zuverlässig überprüfen, dass ein Team keine Mitglieder hat,

Ich benutze 1.8, und das wird (offensichtlich) Multiplayer sein

  • Warum redstone Staub von meinem Befehl Block contraptions entfernen?
  • Wie kann ich einen Befehlsblock noch einmal in Minecraft sagen?
  • Wie finde ich die Top-Scores eines Ziels?
  • Wie schaffe ich unzerbrechliche Blöcke?
  • Gibt es einen Befehl, um meine Koordinaten im Chat anzuzeigen?
  • Gib Spieler Item (s), wenn der Spieler die X-Todesrate trifft
  • One Solution collect form web for “Wie kann ich überprüfen, ob ein ganzes Team gestorben ist?”

    Zuerst einen objektiven Tracking-Spieler-Tod einrichten, ähnlich dem, was ich in meiner Antwort hier skizzierte. Für das folgende, nehme ich an, dass dieses Ziel benannt hasDied und es gibt zwei Teams, red und blue .

    Statt der testfor Befehl in dieser Antwort können Sie verwenden

     /testfor @a[team=red,score_hasDied=0] 

    Umkehren Sie den Redstone-Ausgang, so dass er sich einschaltet, wenn niemand im Team red am Leben bleibt und von dort weitergehen. Mache dasselbe für das blaue Team.