Wie kann ich auf die neue Halloween-Karte / den Inhalt zugreifen?

Ich habe nicht alle Karten in regelmäßigen, noch irgendwelche Herausforderungen geschlagen, aber ich würde gerne sehen und spielen die neue, wenn ich kann.

  • Wo finde ich die spezielle Karte, damit ich Outfits entsperren kann?
  • Muss ich die regelmäßigen Karten zuerst schlagen?
  • Ist die Karte sowohl im Rang als auch offen?

  • Wie funktioniert die Erfahrung in Dungeon Defenders?
  • Unterstützt Dungeon Defenders Cross-Plattform-Multiplayer?
  • Wie funktionieren Geräte am Türme beim Umschalten von Zeichen?
  • Was sind die Unterschiede in den Schwierigkeiten?
  • Was sind die Medaillen, die du auf Leveln verdienen kannst?
  • Wo finde ich den Quellcode für Dungeon Defenders?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie kann ich auf die neue Halloween-Karte / den Inhalt zugreifen?”

    Um den neuen Inhalt zu erhalten, klicke auf den großen Download-Inhalt auf der Hauptseite. Es gibt 2 Artikel für das Halloween-Special Event. Das erste ist das Kostüm-Pack, das dir diese Kostüme gibt:

    • Teufel – Mönch
    • Mama – Lehrling
    • Piraten – Squire
    • Hexe – Jägerin

    Diese sind bereits freigeschaltet und du kannst deinen Charakter aus dem Zeichenauswahlbildschirm bearbeiten, um sie sofort auszuwählen.

    Der zweite DLC ist das Mission Pack, das die Halloween Spooktacular Herausforderung (in der Challenges-Liste) freischaltet. Wenn du diese Herausforderung auf hart oder verrückt machst, kannst du die folgenden Kostüme (je nach Klasse, mit denen du schlägst) und einer klassenspezifischen Waffe freischalten:

    • Ninja – Mönch
    • Vampir – Lehrling
    • Todesritter – Squire
    • Engel – Jägerin

    Ich glaube nicht, dass du die regulären Missionen zuerst schlagen musst, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es so gemacht habe.

    Aktualisieren

    Ein aktueller Patch hat den Inhalt auch auf Open Spieler freigeschaltet. So ist es jetzt für alle verfügbar.

    Der Inhalt ist derzeit nur auf Online-Spiele (IE: TrendyNet Spiele) verfügbar. Der erste Satz von Kostümen und die Halloween-Herausforderung Karte sind dann nur verfügbar. Wenn du die neue Challenge Map auf Insane schlägst, dann hast du die zweite Kostüme freischalten.

    Trendy hat gesagt, dass der Inhalt wird schließlich in Open / Local-Spiele zu arbeiten, aber es doesnt gerade jetzt.