Wie kann ich alte 3D-Spiele beschleunigen oder verlangsamen?

Ich möchte beschleunigen oder verlangsamen einige Directx-Spiele für einige Testzwecke. Es gibt einige Werkzeuge oder andere Methoden, um dies zu erreichen?

  • Alte LAN-Spiele über Internet spielen
  • 3 Solutions collect form web for “Wie kann ich alte 3D-Spiele beschleunigen oder verlangsamen?”

    Für einige Spiele ist die einzige beste Art, künstliche Verlangsamungen zu verursachen, die Aufnahme mit FRAPS oder Äquivalenten. Da die Codierungsbelastung meist konstant Frame für Frame ist, führt sie mehr oder weniger zu einer gleichmäßigen Verzögerung des Spiels.

    Ich habe eine Lösung gefunden:

    http://www.asoftech.com/as/index.html

    Es ist nicht kostenlos, aber wirklich verlangsamen das Spiel. Ich habe mit Desmume Emulator + Pokemon White Rom getestet und die Spielgeschwindigkeit hat sich wirklich verändert. Ich weiß nicht, ob es wirklich beschleunigt, aber langsam tut es. 🙂

    Nun, ich weiß, das ist möglich, ich kann versuchen, mich selbst zu entwickeln oder freie Alternativen zu suchen.

    Du könntest Cheat Engine ausprobieren. Es hat eine SpeedHack- Funktion. Es verlangsamt oder beschleunigt die meisten Spiele, mit denen ich es benutzt habe. Ich bin mir nicht sicher über Emulatoren, aber wenn das Spiel als 'exe' kompiliert wird, gibt es eine ziemlich hohe Chance auf Erfolg. Auch ist es kostenlos und Open-Source.