Wie ist es möglich, 700 + Goldeinkommen zu haben?

Ich habe einige von Quill18 Gameplay auf YouTube gesehen und er war mit Ägyptern und Inkas, die unglaubliche 700 Gold Einkommen pro Umdrehung hatte zu tun. Mittlerweile war 100-wash was ich jemals als Spieler sehen konnte. Ist AI in irgendeiner Weise betrügen (Handicap?) Oder ich kann einfach nicht sehen, wie sie das machen?

  • Wie kann ich ein langweiliges Endspiel vermeiden?
  • Kann ich mit Mods Hotseat spielen?
  • In Civ 5, bauen Gebäude irgendwelche Strafen, wenn Sie eine Quelle der benötigten strategischen Ressource verlieren?
  • Wann sind U-Boote sichtbar?
  • Verständnis der Bewegungseinheit
  • Wie bekomme ich meine Einheiten auf ein Schiff?
  • One Solution collect form web for “Wie ist es möglich, 700 + Goldeinkommen zu haben?”

    Kurze Antwort: Ja, die AI betrügt.

    In irgendeiner Schwierigkeit über Prince (er erwähnt, er ist auf König in der Nähe der Start), die AI beginnt, Boni zu bekommen. Für König, bekommen sie eine zusätzliche Startverteidigung Einheit, weniger Unglück, schnelleres Wachstum, und alle möglichen anderen Vorteile.

    Das, was gesagt wurde, von dem, was ich verstehe, keine der KI-Prämien für höhere Schwierigkeiten geben ihnen tatsächlich mehr Gold. Ich habe nicht die LP in Frage gesehen, und 700 Gold scheint ein bisschen hoch, aber wenn die KI dieses Niveau erreicht hat, würde ich zuerst vermuten, dass es etwas gibt, was als Ergebnis des Vanilla Enhanced Mod läuft, den er läuft. Ich weiß nicht, die Details, aber ich weiß, dass die Menschen hinter dem Mod haben eine Menge von den Details der Schwierigkeiten Boni, so könnte es einige Wirkung dort, die ihnen hilft, ihr Einkommen zu halten.