Wie ist die Erfahrung, wenn hochrangige und niederrangige Spieler in der gleichen Partei sind?

Also bin ich jetzt Level 42, was, wenn ich mit einem Level 1 Spieler parte, der gerade anfängt? Wenn ich in der Nähe von ihm bleibe und nicht mobs töte, wird er sowieso Strafen bekommen (egal für Strafen für mich)? Und wenn es Strafen gibt, wie arbeiten sie, im Vergleich zu, wenn er allein spielen würde? Ich habe die Wiki-Seite gelesen, aber ich verstehe diese Situation immer noch nicht.

  • Was ist die Belohnung für das Töten von Alira, Eiche und Kraityn?
  • Sind Beute Tropfen in Party geteilt, oder bekommt jeder seine eigenen Tropfen?
  • Was ist Chaosschaden im Pfad des Exils?
  • Was ist der Preis zum Sterben?
  • Was ist der Punkt der Nivellierung von Edelsteinen?
  • Auf der Hauptkarte, was ist der Unterschied zwischen kleinen und großen blauen Punkten?
  • One Solution collect form web for “Wie ist die Erfahrung, wenn hochrangige und niederrangige Spieler in der gleichen Partei sind?”

    Die Erfahrung wird geteilt, wenn man in der Nähe von einander ist (etwa zwei Bildschirme der Distanz), es spielt keine Rolle, wenn Sie Mobs töten oder nicht.

    Laut wiki wird jeder Spieler-Anteil berechnet:

    (CharacterLevel+10)^2.71 / the total of all players' shares. 
    • Zeichen der Stufe 1: (1 + 10) ^ 2,71 = 664
    • Stufe 42 Zeichen Anteil: (42 + 10) ^ 2,71 = 44706

    TOTAL aller Spieler teilen ist 45370, dh

    • Level 1 Charakter Anteil: 664/45370 = 0,014 = 1,4% der exp
    • Level 42 Charakter Anteil: 44706/45370 = 0,985 = 98,5% der exp

    Alles nach dem wiki: Partying