Wie installiere ich Minecraft Mods auf einem Mac?

Ich habe Videos für Minecraft Mods gesehen, die Features wie Öl, Pfeifen und Pistolen hinzufügen. Wo finde ich diese Mods und wie installiere ich sie auf einem Mac?

  • Wie überprüfe ich meine Tiefe auf OS X?
  • Diablo III Installationsgröße
  • Wo sind Screenshots auf Mac OS X gespeichert?
  • Haben Mac und Windows-Versionen von Source-Spielen die exakt gleichen Dateien enthalten?
  • Windows Steam Spiele auf einem Mac mit WEIN?
  • NetHack Clients für OS X? [abgeschlossen]
  • 2 Solutions collect form web for “Wie installiere ich Minecraft Mods auf einem Mac?”

    1. Laden Sie die .ZIP-Datei herunter
    2. Entpacken Sie es in ein Verzeichnis.
    3. Gehen Sie zu dem Verzeichnis, das Sie gerade erstellt haben.
    4. Öffne ein neues Fenster
    5. Gehen Sie zu ~/Library/Application Support/minecraft/bin
    6. Suchen Sie nach einer Datei namens minecraft.jar
    7. Benennen Sie diese Datei in minecraft.jar.zip
    8. Entpacken
    9. .CLASS alle Dateien, die mit .CLASS in die minecraft.jar FOLDER
    10. Löschen Sie den Ordner META-INF .
    11. Sie sind fertig!

    Dieses Video ist ziemlich alt, aber die Installation von Mods hat sich nicht geändert, seit es gemacht wurde:

    Das mod pack

    Die Anweisungen

    Ein Tutorial für allgemeine Mods: