Wie identifizieren Sie seltene Gegenstände?

Ich fand ein gelbes Seltenes Item, und es ist nicht identifiziert. Wie zeige ich die Eigenschaften der Waffe? Ich habe versucht, Deckard Cain zu gehen (wie in den vorherigen 2 Spielen), aber er hatte nicht die Möglichkeit, meine Artikel zu identifizieren.

  • Gibt es einen Horadric Cube in Diablo 3?
  • Kann ich mehrere Angriffe von einer Klasse an Hotkeys binden?
  • Was bestimmt, wie viel Erfahrung du von einer Tötung bekommst?
  • Wann kann ich Leahs Gespräche für die mehr als Geschichten erzielen?
  • Warum ist der Schaden meiner Zauberin so gering?
  • Kann ich Inferno ohne Gruppe ausfüllen?
  • Was bestimmt die Glimmfarbe / Partikeleffekte einer Waffe?
  • Gibt es einen Unterschied in DPS je nachdem, wie Sie angreifen?
  • Gibt es eine Obergrenze für Schadensreduktion mit Rüstung und Widerständen?
  • Ist die Charakterebene die Menge der aus legendären / gesetzten Plänen gefertigten Gegenstände fest?
  • Welche Truhen zählen für "Chestmaster 2000"?
  • Sind + maximale Schäden und + minimale Schadensbezirke in Waffe DPS berücksichtigt?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie identifizieren Sie seltene Gegenstände?”

    Ab Patch 2.0.1 ist die untenstehende Antwort veraltet.

    Seltene Gegenstände müssen nicht mehr identifiziert werden. Legendäre Gegenstände machen doch noch. Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste darauf, welches Element Sie entdeckt haben.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Element. Eine kurze Cast-Bar-Animation erscheint und Sie werden den Artikel selbst identifizieren, keine Notwendigkeit, irgendwo zu gehen.

    Dies wird im Spiel durch die kleine Bar am unteren Rand der Tooltip erklärt, aber es ist leicht zu verpassen.

    Nicht identifizierter Gegenstand

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf. Es wird sich in wenigen Sekunden identifizieren.

    Ab Patch 1.0.8 gibt es eine neue Option, um alle Ihre nicht identifizierten Objekte in einem (langen) Klick zu identifizieren:

    Die Spieler können nun alle Gegenstände in ihrem Inventar identifizieren, indem sie mit Deckard Cain sprechen oder das Buch von Kain benutzen, das in der Nähe des gemeinsamen Stapels in allen Akten gefunden werden kann

    Quelle

    Oder du könntest in die Stadt gehen, zwischen dem Kneipenplatz und Kains Haus ist ein Buch. Klicken Sie darauf und es wird Ihre nicht identifizierten Elemente identifizieren.