Wie groß ist der Wurm-Kunde?

Der Spiel-Client-Download von der Wurm Online-Website scheint ein Downloader zu sein. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Dateigröße des eigentlichen Spiel-Clients zu erzählen.

Weiß jemand irgendwie, wie groß es ist?

2 Solutions collect form web for “Wie groß ist der Wurm-Kunde?”

Der Wurm-Client selbst ist ca. 8 MB, aber es wird eine Grafik (521 MB) und ein Soundpaket (106 MB) heruntergeladen, was insgesamt 635 MB verlängert wird . Die tatsächliche Zahl wird im Laufe der Zeit variieren, da Client, Sound und Grafiken regelmäßig aktualisiert werden.

Der Updater ist schlau genug, um nur die neuen / geänderten Teile herunterzuladen und die gesamten Packs nicht neu herunterzuladen, wenn sie aktualisiert werden.

Initial Download ist winzig, aber es lädt dann Sound und Textur Packs, die insgesamt etwa 1 Gig.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.