Wie groß ist der Nether in Minecraft: XBox 360 Edition?

Ich weiß, dass die Haupt-Welt in Minecraft für XBox auf 1024 x 1024 begrenzt ist. Ich habe gehört, dass der Nether in dieser Version eine permanente Wand von Grundgestein um ihn hat, also hat es auch eine feste Größe. Aber wie groß ist es?

Auch wenn der Nether 1024×1024 ist, wie funktioniert die schnellere Reise? Zum Beispiel auf dem PC, wenn du 1 Meter im Nether ziehst, das entspricht 8 Metern in der Überwelt. Aber angesichts der Tatsache, dass die Überwelt auf 1024 begrenzt ist, was passiert, wenn Sie 1000 Meter reisen und dann versuchen, wieder zu kommen?

  • Welche Merkmale unterscheiden sich zwischen den XBLA- und PC-Versionen von Minecraft?
  • Verwenden des Kartenelements auf Minecraft XBox 360
  • Wird das natürlich-produzierte (aber leere) Dorf schließlich bevölkern?
  • Wie können wir Split-Screen in der XBOX 360 Version von Minecraft spielen?
  • Sind die XBLA- und PC-Versionen von Minecraft kompatibel?
  • Wie viele Strongholds werden in einer Minecraft XBox Karte hervorgebracht?
  • Kann nach dem Patch keine Spiele speichern
  • Wie können wir Split-Screen in der XBOX 360 Version von Minecraft spielen?
  • Verwenden des Kartenelements auf Minecraft XBox 360
  • Kann ich die Spiele und Einstellungen von einer Plattform zur anderen synchronisieren oder übertragen?
  • Hat Minecraft für Xbox ein Goldkonto, um mit anderen Spielern zu spielen?
  • Welche Merkmale unterscheiden sich zwischen den XBLA- und PC-Versionen von Minecraft?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie groß ist der Nether in Minecraft: XBox 360 Edition?”

    Ich habe das selber getestet, sobald ich in den Nether gekommen bin. Im Nether auf Minecraft-XBox zeigen Karten keine Gelände, aber sie melden die Koordinaten Ihrer Position. Ich ging von einer Seite des Nether zum anderen (es ist von Mauern von Grundgestein begrenzt). Eine Seite, ich war an der Koordinate Z = +140, auf der anderen Seite war ich an der Koordinate Z = -140.

    Der Nether ist also ca. 280×280.

    Dies entspricht der Vorstellung, dass die Überwelt kleiner als 1024×1024 ist, da der Nieder-zu-Overworld-Distanzmultiplikator 1: 3 in Minecraft-XBox ist und 3 mal 280 840 ist.

    Wenn die Overworld tatsächlich 864×864 ist, dann ist der Nether eigentlich 288×288 . Dies würde mit meiner Beobachtung übereinstimmen, da es wohl 2-4 Lagen des Grundgesteins an jedem Rand der Karte gibt, um sicherzustellen, dass es keine Lücken gibt.

    Auf dem Minecraft-Wiki heißt es, dass der Faktor 3 statt 8 ist. Das würde also 341 und 1/3 machen, also kann es um diese Größe herum sein. Es sagt auch auf dieser Seite, dass die Weltgröße auf 1024×1024 beschränkt ist, wie du gesagt hast und da der Nether eine Welt ist, könnte es auch so groß sein (obwohl mit meiner Erfahrung in der netten, ich glaube nicht, dass es so groß ist). Alles in allem ist es ein 3: 1 Verhältnis.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.