Wie gibt es so lächerlich hohe Zahlen im Finale?

Ich habe gerade klassischen Ironman fertig und die endgültige Anzeigetafel ist komisch :.

Klassische Schwierigkeiten Mission Zusammenfassung

Die Welt Durchschnitt Zahlen zeigt etwa 146000 Wissenschaftler / Ingenieure. Gleiches Zeug für Gutschriften und einige andere Werte.

Ich meine, ich bin sicher, dass jemand für eine Woche dort sitzt und auf "Mission" -Tasten für einen Monat geklickt hat, um riesige Mengen von ihnen aus dem Rat zu bekommen. Aber wie ist es ein "Weltdurchschnitt"? Warum sind die Zahlen so hoch?

Klassische Schwierigkeiten Mission Zusammenfassung 2

  • Gibt es einen Vorteil für mehrere Abfangjäger auf einem Satelliten?
  • Gibt es einen Weg, um die Zeit nur ein bisschen zu beschleunigen?
  • Was bedeuten Distanzeinheiten?
  • Ist es möglich, deine eigenen Männer mit normalen Waffen zu schlagen?
  • Gibt es irgendwelche Vorteile für die Erfassung von lebenden Zombies?
  • Welche Psi-Fähigkeiten?
  • One Solution collect form web for “Wie gibt es so lächerlich hohe Zahlen im Finale?”

    Die "Welt" Scores sind Mittelwerte über eine unbekannte Anzahl von Spielern. Allerdings werden die Noten nicht für die Legitimität verifiziert, bevor Firaxis (Steam?) Sie zur Anzeige sammelt.

    Da es möglich ist, das Spiel zu modifizieren, auch wenn du dir eine ungeheuer hohe Anzahl von allem, was du wünschst, gibt, ist der "Durchschnitt" der Welt betroffen, besonders wenn Firaxis ein einfaches Mittel anstelle des Medians verwendet.

    Kurz gesagt: Die Leute hackten. Ausreißer Durcheinander Durchschnitte.