Wie gezielt das Schwierigkeitsgrad auf das Spiel?

Ich verstehe, was das Spiel dir schon im allgemeinen Sinne erzählt … es ändert feindliche Schäden, Widerstände und Chancen von legendären Monstern.

Aber genau , wie beeinflusst der Schwierigkeitsgrad das Spiel? Geht von Normal zu Hard eine 5% ige Erhöhung der Schäden? 50% 200% Gibt es irgendwelche zusätzlichen Dinge, die nicht erwähnt werden. Verlässt der Überlebensmodus zusätzliche Mechanik, oder ist es nur noch größere Zahlen als sehr schwer?

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  • Welche Stats / Perks sind im neuen Überlebensmodus wichtiger?
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  • Wie viel Tragegewicht macht "Pocketed"?
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  • Ist die Verwendung der Konsolenkommandos negativ auf mich?
  • Wann muss ich zwischen den verschiedenen Fraktionen entscheiden?
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    Gameplay-Änderungen, die dich beeinflussen, wie du Schwierigkeiten von Easy -> Very Hard -> Survival änderst. Ich habe das meiste am Spiel auf einfache Weise getestet. Ich habe meinen Nahkampf-Charakter mitgebracht und habe mich vor einem Skript-Schwan-Kampf gerettet. Ich habe ein paar Dinge herausgefunden:

    • Schäden, die Sie behandeln, ist betroffen, während Sie fortschreiten (Schaden verursacht wird gesenkt)
      • Auf Easy, Schwäne für mich waren 4 leichte Hits zu töten.
      • Auf hart, Schwäne für mich waren 20 + leichte Hits zu töten.
    • Schaden, den du nimmst, ist betroffen, während du Fortschritte machst
      • Auf einfach, Schwäne könnte mich für so niedrig wie 12% meiner gesamten HP. HP-Werte waren bei beiden Tests gleich
      • Auf harte, Schwäne könnten mich manchmal töten, wie die Giants in Skyrim.
    • Spawn Rate von legendären Feinden (und damit "Tropfen" Preise von Legendary Gang) ist betroffen, wie Sie Fortschritte von Easy -> Hard
      • Auf Easy, Legendäre Spawns sind sehr "hart" (haha) zu kommen. Legendäre Ausrüstung wird selten gefunden.
      • Auf harten, legendären Spawns scheinen nur ein bisschen mehr reichlich. Legendärer Gang wird öfter gefunden.
    • EXP bleibt gleich. Das Ändern der Schwierigkeit änderte nicht die EXP-Belohnungen von einer Quest, oder vom Töten eines Feindes oder von einer Sprachüberprüfung.
    • Sprengstoffe werden im Überlebensmodus zum Götter. Der Schaden ist stark verpasst und macht den Abbau von härteren Feinden wie AI-Revolver und Super-Mutanten ein bisschen leichter

    Der Überlebensmodus ist noch schlimmer. Betrachten Sie den Überlebensmodus "Extrem" -Modus. Es verfügt über extrem harte Feinde, da jeder einzelne Feind riesigen Schaden bekommt und HP Buffs, die sie in tödliche Kugel Schwämme verwandeln. Ammo-Erhaltung wird eigentlich ein Ding in meinem Überlebens-Durchdringung, und in Bezug auf Playstyle, fand ich hängen zurück, langsam durch Gebiete und Backtracking, wenn Feinde kam viel nützlicher. Sprengstoffe wurden sehr wichtig, sowie Minen, die hervorragend waren, um Ihren Arsch zu decken, wenn ein Super Mutant Sie auf einem Flur jagt und Ihr ganzer Clip von Laser Rifle Munition absolut nichts macht.

    Schwierigkeit – Dmg Done | Dmg genommen

    • V.easy 2x | .5x
    • Einfache 1,5x | .75x
    • Normal 1x | 1x
    • Schwer .75x | 1,5x
    • V.Hard .5x | 2x
    • Überleben .5x | 2x

    Nicht sicher über die # für NPC HP erhöhen.
    Es beeinflusst auch einige andere Dinge, wie die heilende Geschwindigkeit / Rate, Spawn Rate von legendären Feinden und andere ähnliche Effekte. Ich habe keine harten Zahlen für die aber. Es gibt keine neue Mechanik für höhere Schwierigkeiten.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.