Wie genau funktioniert das Unlockable Pack DLC?

In der Beschreibung heißt es folgendes:

Das Freischaltbare Paket bietet Zugriff auf alle freischaltbaren Gegenstände, Upgrades und Boni, die während des normalen Gameplays nicht gewählt wurden. Jetzt können Sie alles haben!

Ich lese die Beschreibung auf dem Wiki , und ich verstehe, dass ich in der Lage sein werde, Mission Belohnungen zu bekommen, die sich früher gegenseitig gegenseitig ausschließen, aber ich bin über diesen Teil verwirrt:

Wenn dieser DLC entriegelt ist, bevor er Missionen spielt, die Entscheidungen enthalten, wird nichts freigeschaltet, wenn diese Missionen gespielt werden.

Ich bin derzeit ziemlich früh in meinem retten (ich habe es wieder auf PC gekauft und es dort wiedergegeben), also habe ich noch nicht alle Missionen abgeschlossen, die Entscheidungen haben. Wenn ich diese DLC bekomme, bedeutet die vorherige Aussage, dass ich keine Belohnungen bekomme? Ist das denn ich habe sie schon mit dem DLC freigeschaltet oder will ich sie gar nicht bekommen? Ich nehme das ehemalige an, aber die Formulierung ist mir unklar.

Auch macht diese DLC automatisch alles am Anfang, oder kannst du es ein- und ausschalten? Wieder, da bin ich ziemlich früh im Spiel, ich will nicht ganz alles noch freischalten, aber wird diese DLC so tun, wenn ich es einfach kaufe? Grundsätzlich muss ich wissen, ob ich mich damit abhalten sollte, dies zu kaufen, wenn ich noch nicht mit dem Spiel fertig bin.

  • Kann nicht finden, die Aktivität oder Bande Operationen, die mir erlauben, die Kontrolle über Territorium in Loren Square, Steelport (Morning Star Territory)
  • Wie bekomme ich den Condor VTOL aus dem Park für die damit verbundene Fahrzeuglieferung?
  • Wie kann ich STAG zurückbringen, wenn ich 100% fertig habe?
  • Gibt es eine Möglichkeit, eine Überlebens-Herausforderung zu erzwingen?
  • Wann ist der Helikopter Homie Respawn?
  • Wie kann ich mich am effizientesten durch die Windschutzscheibe meines Autos starten?
  • One Solution collect form web for “Wie genau funktioniert das Unlockable Pack DLC?”

    Wenn Sie kaufen und gelten die Freischaltbare DLC, erhalten Sie alle Belohnungen von allen möglichen Mission Wahl Belohnungen. So, zum Beispiel, erhalten Sie die pauschale Cash-Bonus und die prozentuale Cash-Bonus von der Ho-Boot-Mission. Missionen haben in der Regel eine statische Belohnung ohne Wahl. Solche Missionen ohne optionale Belohnungen werden nicht automatisch über das Unlockables Pack DLC freigeschaltet.

    Die optionalen Boni sind alle freigeschaltet und angewendet, sobald du an der dritten Mission des Spiels vorbei bist, bei der die Steelport-Wächter für Munition angreifen ("Wir werden Waffen brauchen"). Dies ist auch, wenn Sie zum ersten Mal in Steelport existieren, während sie nicht an eine Mission gebunden sind, und wenn Sie in Shaundis Ex's Krippe auftauchen. Die Freischaltungen erscheinen als Belohnungsbildschirme, wie Upgrades oder (Post-) Mission (Fertigstellung) Belohnungen, ein paar Sekunden nachdem du hervorgebracht hast.

    Es gibt keine Wahl; Sie werden an diesem Punkt unwillkürlich angewandt. Der größte Nachteil hierfür ist gezwungen, eine Stadtübernahme zu nutzen. Wenn Sie möchten, dass es die geringste Auswirkung hat, empfehle ich die Wahl von Arapice Island (in der Mitte des Westens).

    Update: Nun, ich habe mich endlich um die Aufnahmen gemacht.