Wie gehst du zu einem Server im Multiplayer?

Ich habe gerade Minecraft Pocket Edition auf meinem iPhone, aber ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie man Multiplayer starten kann. Wenn ich zum Menü gehe, gibt es nur eine Taste, die sagt. Wie kann ich Server beitreten oder Server erstellen?

  • Ich kann nichts in Minecraft PE eingeben?
  • Wie komme ich auf einen Minecraft PE Server, wenn es heißt 'ungültiger Name'?
  • Wie verbietet man Menschen aus deiner Welt in Minecraft PE?
  • Kannst du Minecraft Pocket Edition herunterstufen?
  • Wie man mit Minecraft Pocket Edition 0.7 beitritt
  • Kann ich den Multiplayer in Minecraft Pocket Edition deaktivieren?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie gehst du zu einem Server im Multiplayer?”

    Wenn du die kostenlose Version hast, kannst du nicht beitreten oder Multiplayer-Spiele erstellen. Wenn du die Premium-Version hast, musst du die Taste in der Ecke nach rechts drücken, das bringt dich zu einem Menü, das sagt: "Lokaler Server-Multiplayer" ist ein Ein- / Ausschalter, so dass der Schalter kommt Lighter.This ermöglicht anderen Menschen auf dem gleichen Wi-Fi-Netzwerk, wie Sie Ihr Spiel beitreten. Das funktioniert für mich auf der neuesten Version von Premium Minecraft PE, also sollte es funktionieren. Die einzige Sache ist, dass du noch nicht auf Multiplayer spielen kannst, wenn du nicht auf der gleichen WiFi-Verbindung bist.

    Wenn du mit vielen Leuten spielen möchtest, die nicht im selben WiFi-Netzwerk sind, bekommst du die Multiplayer-PE-App und es wird dir Anweisungen geben. Obwohl, nach meiner Erfahrung, gibt es viele Bugs mit dieser App, und die meisten Menschen, die spielen sind Greifers.