Wie gehen Trading Card Booster Packs?

So heute wachte ich auf und bemerkte neues Item im Inventar, das ein Booster Pack war, der 3 Karten von L4D 2 enthielt. Von dem, was ich auf dem Markt sehe, sind diese Booster Packs neu (Grafik nur bis zum 19. Juni). Egal das Spiel scheint es immer 3 Karten zu haben. Es gibt zwei Aktionen, die ich damit machen kann: Auspacken oder verkaufen. Es gibt fancy Animation, wenn Sie den Booster auspacken;)

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich bin nicht ganz sicher, warum ich es habe, ich habe nur wenige Vermutungen:

  • Ich habe neues Abzeichen, Power Player – das könnte mir einen Booster geben?
  • Wegen des neuen Abzeichens erreichte ich Level 10 – vielleicht sind alle paar Levels Geschenke?
  • Es ist einfach zufällig für alle gefallen?

Vielleicht könnten wir uns überraten. Es ist auch interessant von der Spitze des Marktes, um zu schätzen, wie viele Booster dort sind. Mit einigen Spielen scheinen sie wertvoller als 3 Karten separat zu sein, aber das vielleicht nur anfängliche Verwirrung.

  • Was verwenden Steam Trading Cards?
  • Werden die Artikel aus dem Mann Co. Online-Shop kaufen, geben Sie mir Trading Cards?
  • Kann ich mehr als eine der gleichen karte haben
  • Wie kann ich Trading Cards abholen?
  • Wie oft fallen Trading Cards?
  • Wie viele Levels gibt es für Steam Trading Card Abzeichen?
  • 5 Solutions collect form web for “Wie gehen Trading Card Booster Packs?”

    Booster Pack Tropfen sind zufällig

    Sie fallen zufällig für Spieler, die haben:

    • Abgeschlossen alle verfügbaren Trading Card Tropfen für ein Spiel
    • Gebraucht Dampf in der letzten Woche

    Diese Spieler erhalten nach dem Zufallsprinzip Booster Packs. Diese Packs enthalten drei zusätzliche Karten für das Spiel und können Folien enthalten.

    Beachten Sie, das bedeutet nicht, dass Sie ein Abzeichen für ein Spiel gefertigt haben müssen, einfach, dass Sie 0 Karten-Tropfen für dieses Spiel übrig haben.

    Quelle: Steam Trading Card Beta Community Ankündigung

    Pro Empfehlung habe ich das aus der Frage entnommen, um zu antworten.

    Valve veröffentlichte eine Ankündigung am 19. Juni auf der Steam Trading Group mit mehr Details und aktualisiert die FAQ . Hier ist Auszug aus der Ankündigung:

    Booster Pack Eignung – Sie können jetzt Ihre Eignung für einen Booster Pack Drop von Ihrer Abzeichen Seite bestätigen. Klicken Sie einfach auf "Wie bekomme ich Karten-Tropfen", und der Dialog wird Ihnen sagen, wenn Sie berechtigt sind, Booster-Packs für dieses Spiel zu erhalten.

    Hier ist Auszug aus der FAQ vom 29.06.2013:

    Wie bekomme ich einen Booster-Pack?

    Sobald Sie alle Ihre Karte Tropfen erhalten haben, erhalten Sie Anspruch auf einen Booster> Pack, die eine Reihe von 3 Trading Cards, die sowohl grundlegende und Folie Karten enthalten können. Booster Packs werden nach dem Zufallsprinzip an berechtigte Benutzer gewährt, da mehr Abzeichen von Mitgliedern der Community gefertigt werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich jede Woche bei Steam anmelden, um die Eignung zu erhalten.

    Einmal förderfähig, erhöht Ihr Steam Level Ihre Rate des Empfangens eines Booster Pack Drop:

    Level 10: + 20% Erhöhung der Drop-Rate

    Level 20: + 40% Erhöhung der Drop-Rate

    Level 30: + 60% Erhöhung der Drop-Rate

    Level 40: + 80% Erhöhung der Drop-Rate

    Level 50: + 100% Erhöhung der Drop-Rate (dh die Rate hat sich verdoppelt)

    Etc.

    Woher weiß ich, ob ich Karten-Tropfen und Booster-Packs bekommen kann?

    Von deiner Abzeichen Seite, die "Wie kann ich Karte Tropfen?" Fenster zeigt Ihnen, wie viele Karte Tropfen Sie verdient haben, wie man mehr bekommen, und wenn Sie derzeit für einen Booster Pack fallen.

    Hier ist, wie Beispiel Eignung Info sieht für die Super Meat Boy Spiel (beachten Sie vielleicht unterscheiden sich je Spiel):

    Booster Pack Förderfähigkeit

    Ich denke, es beantwortet die meisten Fragen und Zweifel.

    Ein Booster-Pack wird zufällig auf einen zufälligen Benutzer verteilt, jedes Mal, wenn jemand ein Abzeichen fertigt. Benutzer von höherer Ebene werden eher zu einem erhalten.

    Ich erhielt meine, während ich nicht aktiv mit Steam, es war nur im Hintergrund laufen – ich sah die Benachrichtigung Pop-up. Got a L4D2 Booster Pack, obwohl meine zuletzt gespielt Spiele waren TF2, Super Meat Boy und Trine 2.

    Ich hatte natürlich alle meine kostenlose Karten-Tropfen eine Weile früher erschöpft. Bis wir mehr Daten bekommen, wird es schwer zu sagen, wie zufällig die Tropfen sein können und wenn es irgendeine Art von Zeitlimit oder Kappe auf ihnen gibt.

    Sie können nur Booster Packs bekommen, wenn alle droppable Karten erhalten wurden, Wartezeit irgendwo von 1 min bis 7 Tage, um Booster zu bekommen. Du musst kein Spiel spielen, das das Kartensystem unterstützt, um Booster zu bekommen. Sie müssen sich einmal pro Woche anmelden, um que für droppable Booster zu pflegen.