Wie gehe ich als Arzt?

Ich bleibe immer als Arzt. Ich lauf nicht direkt in die Schlacht, ich bleibe einfach hinter meinen Verbündeten, aber ich werde noch sterben, bevor ich eine Überladung einsetzen kann.

Hast du irgendwelche Tipps für mich? Wie soll ich mich verteidigen? Welche Medigun sollte ich verwenden?

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    Als die Medizin, ist Ihr primäres Ziel, am Leben zu bleiben. Wenn dein Verbündeter irgendwo dumm läuft, folge ihm nicht. Verriegelung nicht an einen einzigen Teamkollegen und halte ihn am Leben; Halten Sie alle um Sie herum überheilt die ganze Zeit.

    Wenn du ein guter Arzt bist, werden deine Verbündeten dich beschützen. Wenn ein Feind gerade kommt für dich, lauf zu einem Verbündeten, der ihn nehmen kann. Im Allgemeinen, als ein Arzt, sollten Sie nicht in den Kampf, wenn es Ihre letzte Option ist.

    Wenn Sie Ihr Team gesund halten, werden sie kein Problem haben, Sie auch am Leben zu halten. Bleib einfach aus dem Weg.

    Ich werde diesen Punkt neu formulieren, weil es extrem wichtig ist: folgen Sie nicht Ihren Teamkollegen in bestimmten Tod .

    Medic kann eine frustrierende Rolle sein, weil sie nichts ohne kompetente Teamkollegen tun können, aber jedes Team braucht einen.

    Bleib nicht nur hinter deinen Verbündeten – bleib so weit hinter ihnen, wie du kannst, während du sie immer noch heilst. Wenn du mit einer großen Gruppe bist, brauchst du nicht an der Front zu sein. Bleib ein bisschen zurück und sie können zu dir zurückfallen, wenn sie auf Gesundheit gesund werden. Wenn möglich, hinter Ecken hängen, während dies zu tun. Wenn das andere Team dich nicht sehen kann, können sie dich nicht erschießen.

    Lebendig zu bleiben, da der Arzt sehr wichtig ist – wenn jemand, den du heilst, in eine gefährliche Situation hineingeht, die du nicht glaubst, dass du durch sie hindurchleben kannst. Die besten Mediziner schätzen ihr Leben über dem Leben ihrer Teamkollegen. Die besten Teamkollegen schätzen das Leben ihrer Mediziner über ihre eigenen. Wenn ein Teamkollege über dich klagt, "sie zu sterben lassen", erklären sie ihnen ruhig, dass sie, während sie schnell respektieren können, Ihr ubercharge-Meter nicht.

    Medigun Wahl ist sehr situativ. Als eine sehr allgemeine Faustregel finde ich es sinnvoll, mit dem regulären Medigun auf Vergehen und dem Kritzkrieg auf Verteidigung zu gehen. Das ist aber keine feste Regel. Wenn Sie auf Vergehen sind und das Verteidigungsteam nicht hochrangige Posten baut, können Sie feststellen, dass die schnellere Aufladung kritzkrieg besser geeignet ist. Ähnlich, wenn Sie auf Verteidigung sind und müssen ein Wächter Nest zu zerstören, läuft mit der Medigun ist wahrscheinlich eine bessere Idee. Experimentiere mit verschiedenen Waffen und du wirst einen besseren Sinn für das, was in jeder Situation richtig ist.

    Alle guten Antworten, ich füge einfach ein paar Tipps von mir hinzu.

    Wenn es einen sehr guten Spieler gibt, kann es manchmal helfen, sein engagierter Arzt zu sein. Natürlich solltest du andere heilen, wie auch die Menschen in Brand. Der "beste Spieler" sollte in der Regel mit einer der folgenden Klassen sein, da sie am meisten von Überhitzung profitieren und gute Schäden machen können: Schwer, Soldat, Demoman, Pyro. Also, wenn Sie diesen guten Spieler finden, verriegeln Sie ihn und sehen, wie es geht; Es kann manchmal zahlen, um ihm zu folgen, was normalerweise eine gefährliche Situation wäre.

    Halten Sie ein Auge auf Ihren Rücken … Spione lieben es, einen Sanitäter und dann schwere Combo zu backstab. Also pass auf die Leute auf, die von hinten zu dir kommen. Nahm sie ein paar Mal, wenn möglich. Wenn du Stimme nimmst, ruf da draußen ein verdächtiger Kerl hinter dir. Spotting Spies ist eine Fähigkeit, die Zeit braucht, um zu lernen. Sie können in der Regel überprüfen, ob jemand ein Spion ist, indem Sie diesen Konzepten folgen:

    • Deine Verbündeten schießen nicht (das entkleidet einen Spion)
    • Sie neigen dazu, hinter Ihnen zu lauern
    • Die Leute in deinem Team kommen auf dich zu, sind auch ein bisschen verdächtig. Vor allem, wenn es keine Feinde gibt, die auf sie zufeuern.
    • Seien Sie sich bewusst, wenn Sie vorbei an "Ecken und Winkeln", das sind tolle Orte, um verhüllt zu bleiben und kommen hinter Menschen
    • Spieler in deinem Team, die du nicht durchclipst kannst, sind Spione (wenn du in deinem Team in einen Spieler stößt und du nicht durchlaufen kannst)

    Ansonsten nutzen Sie die Karte zu Ihrem Vorteil. Steh hinter Ecken, während du Menschen heilst, die du neben dir sehen kannst.

    Ich werde diese beiden besonders gut gefertigten Antworten mit diesem folgen … in der Lage sein, sich zu verteidigen .

    Sie werden oft in eine Situation kommen, in der die Offensivklasse, die Sie heilen, stirbt, oder jemand kommt von Ihnen von hinten. In diesem Fall müssen Sie in der Lage sein, Ihren eigenen Arsch zu retten (wenn Sie können).

    Sobald dies geschieht, empfehle ich die Umstellung auf Ihre Säge oder Pfeilpistole der Wahl. Ich bevorzuge den Blutsauger (Darts, die dich jedes Mal heilen, wenn du den Feind getroffen hast), oder die Ubersaw (das baut dich um 25% für jeden Treffer auf)

    Stellen Sie sicher, dass Sie erfolgreich genug, dass Ihr Feind Schwierigkeiten hat, Sie zu schlagen, und Sie sollten zumindest in der Lage sein zu überleben.

    (Natürlich, wenn du in Pyro-Feuer geputzt bist, sind alle Wetten aus …)

    Bewegung. Die ganze Zeit beweg dich, auch wenn du nur eine Person heilst und niemand sonst zu sein scheint, um zu weben, zu weben und zu bob und auf und ab springen wie ein Wahnsinniger hinter deinem Team (wenn auch nur ein bisschen springen), und schwinge deine Maus um ein bisschen auch

    Ein bewegendes Ziel ist sehr schwer zu schlagen – vor allem für einen Spion, der versucht, sich an den Rücken zu schleichen und zu stöhnen, und vor allem für einen Scharfschützen, der versucht, deine Bewegung vorherzusagen und einen sauberen Headshot zu bekommen, die deine beiden größten Bedrohungen auf der Rückseite von sind die Linie.

    Wenn du die Maus umdrehst, dient auch ein zweiter Zweck – dich aufmerksam zu machen. Nicht nur Spione und ein paar schleichende Pfadfinder / Pyros, die hinter deine Zeilen kommen, aber Teamkollegen, die sich schlecht und auf dem Rückzug verletzen könnten, oder ein erzählerischer Scharfschützenpunkt, der dir sagt, dass du dich hinter einer Ecke verstecken und nicht ausstehen solltest In der offenen (und auch, aufhören zu springen, wer hat dir das gesagt?)

    Bewegung hält dich sicher, nicht nur als Sankt, sondern als jede Klasse, ein unregelmäßig bewegendes Ziel ist schwerer zu treffen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.