Wie funktioniert Weihrauch?

Der Gegenstand "Weihrauch" hat die Beschreibung:

Räucherstäbchen mit einem geheimnisvollen Duft, der das wilde Pokémon für 30 Minuten zu deinem Standort lockt.

Bedeutet dies, dass, wenn ich noch bleibe, in den nächsten 30 Minuten Pokémon zu mir kommen wird, anstatt mich herum zu gehen, um sie zu finden?

  • Pokemon Gehen Angriffsbonus für zwei Pokemon
  • Ist das Niveau eines Gym-Abzeichen beeinflusst das Gameplay?
  • Warum hat sich die Distanzanforderung für meinen Kumpel verändert?
  • Ist der XP-Bonus aus dem XP-Event-Stack mit einem Lucky Egg?
  • Wie bestimmter Ort kann ein Pokemon-Köder sein?
  • Sind Compounding Typ [dis] Vorteile implementiert?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie funktioniert Weihrauch?”

    Dies ist ein Teil von Spielcode, der definiert, wie Weihrauch funktioniert.

    Einfach, es pflegt 1 Pokémon, wenn man 200 Meter (1 Minute Minimum zwischen 200m Bewegung Spawns) oder warten alle 5 Minuten, während nicht bewegen.

    Du kannst noch bleiben und 6 Pokémon holen oder bis zu 30 Pokémon aufziehen.

    Info aus Spielcode

    In deiner Tasche fängst du mit zwei Räuchern an. Diese ziehen Pokémon zu deinem Trainer an – man bekommt eine Begegnung etwa alle fünf Minuten. Jeder Weihrauch dauert eine halbe Stunde, und du musst nicht herumlaufen, um Begegnungen mit dem Weihrauch zu treffen!

    Sah das auf einem Pokémon gehen Tipps Seite so, ich gehe davon aus, wenn Sie stehen, werden Sie noch ein paar Pokémon begegnen.

    Alle Freunde stehen still, wenn sie ihren Weihrauch benutzen und um 3-6 Pokemons herumkommen, während ich noch kein einziges Pokemon bekommen habe, das schon 2 Räucherstäbchen benutzt hat, also möchte ich nicht sagen, dass es ein Bug ist, aber so sieht es aus .