Wie funktioniert "The Hunt on On", wenn Kha'Zix und Rengar auf beiden Teams sind?

Die Antwort auf diese Frage macht eine gute Arbeit, um zu zeigen, wie die "Die Jagd ist auf!" Sekundäre Quest-Interaktion zwischen Kha'Zix und Rengar arbeitet. Doch nachdem ich diese Interaktion zum ersten Mal gesehen habe und dann später ein Blind-Pick-Spiel spielte, begann ich mich zu fragen:

Was passiert, wenn es mehr als ein Kha'Zix / Rengar-Paar im Spiel gibt?

Das wäre nur in blinden Pick-Spielen möglich, aber du könntest Kha'Zix / Rengar gegen Rengar / Kha'Zix haben. Hat jedes Paar die eigene Sekundärsuche? Oder gibt es nur eine sekundäre Quest, die unter allen 4 Champions geteilt wird?

  • Beim Dschungel, warum werden gewisse Meister zuerst blau oder rot?
  • Wie lange kann ein Champion in Stauung sein?
  • Wie werde ich ein besserer League of Legends Spieler
  • Wie kann die Schadensreduktion von Rüstung in der Liga der Legenden nicht abnehmende Rückkehr haben?
  • Wie sollst du Support-Runen-Seite erstellen? [abgeschlossen]
  • Warum sollte Hecarim dem Mordekaiser nicht vertrauen?
  • One Solution collect form web for “Wie funktioniert "The Hunt on On", wenn Kha'Zix und Rengar auf beiden Teams sind?”

    Rengar muss töten oder sich gegen Kha'Zix bei der anderen Mannschaft unterstützen, genau wie Kha'Zix muss töten oder sich gegen Rengar des anderen Teams unterstützen. Du könntest das ganze Team Rengars oder Kha'Zix haben, aber jeder muss eine Tötung / Unterstützung gegen das Gegenteil des anderen Teams haben. Sein pro Charakter, nicht global (Angenommen, die Antwort auf diese Frage ist richtig).