Wie funktioniert "The Hunt on On", wenn Kha'Zix und Rengar auf beiden Teams sind?

Die Antwort auf diese Frage macht eine gute Arbeit, um zu zeigen, wie die "Die Jagd ist auf!" Sekundäre Quest-Interaktion zwischen Kha'Zix und Rengar arbeitet. Doch nachdem ich diese Interaktion zum ersten Mal gesehen habe und dann später ein Blind-Pick-Spiel spielte, begann ich mich zu fragen:

Was passiert, wenn es mehr als ein Kha'Zix / Rengar-Paar im Spiel gibt?

  • Wie bekommst du Karthus 'ultimativ?
  • Was ist die grundlegende Herrschaftsstrategie?
  • Ist es möglich, Solo Baron Nashor?
  • Was sind die Mechaniker für Attack-Move
  • Was ist die Spawn-Rate der elementaren Drachen?
  • Wie gehe ich richtig in der Liga der Legenden?
  • Das wäre nur in blinden Pick-Spielen möglich, aber du könntest Kha'Zix / Rengar gegen Rengar / Kha'Zix haben. Hat jedes Paar die eigene Sekundärsuche? Oder gibt es nur eine sekundäre Quest, die unter allen 4 Champions geteilt wird?

  • Welcher Champion geht in welche Spur?
  • Welches sind lebensfähige Panzer auf League of Legends heutzutage
  • Was sind die Vor-und Nachteile von flachen vs Skalierung Runen?
  • Wie lange kann ein Champion in Stauung sein?
  • Wann ist es besser, Gold pro 10 Artikel zu bekommen, anstatt für etwas anderes zu sparen?
  • Ist GP10 noch eine lebensfähige Wahl als Unterstützung?
  • One Solution collect form web for “Wie funktioniert "The Hunt on On", wenn Kha'Zix und Rengar auf beiden Teams sind?”

    Rengar muss töten oder sich gegen Kha'Zix bei der anderen Mannschaft unterstützen, genau wie Kha'Zix muss töten oder sich gegen Rengar des anderen Teams unterstützen. Du könntest das ganze Team Rengars oder Kha'Zix haben, aber jeder muss eine Tötung / Unterstützung gegen das Gegenteil des anderen Teams haben. Sein pro Charakter, nicht global (Angenommen, die Antwort auf diese Frage ist richtig).

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.