Wie funktioniert +% Schaden an Waffen?

Sagen Sie zum Beispiel, ich habe eine Waffe mit 500 DPS und für Stats sagt es + 20% Schaden, +120 Vitalität, etc. Ist das + 20% Schaden mit dem 500 DPS gezeigt oder ist es 500dps + eine zusätzliche 20% Schaden ?

Ich nehme an, es ist einbezogen, sonst würde es diese Waffen ein bisschen zu op nein machen? Dann ist es wieder ganz redundant, +% dmg auf wep zu zeigen, wenn es bereits zum dps hinzugefügt ist.

  • Ist diese Zahl bereits in den gelisteten DPS der Waffe einbezogen?
  • Ist diese Zahl etwas über den Grundschaden der Waffe hinaus?
    • Wenn das so ist, wie?
    • Ist es auf meine Off-Hand-Waffe, wenn ich bin dual wielding?
    • Ist es angewendet, bevor meine primäre stat Multiplikatoren?

  • Wo sind die wichtigsten Wärter und wo sind meine Infernal Machines, um einen Höllenfeuer Ring / Höllenfeuer Amulett zu schaffen?
  • Kann ich zwei primäre Fähigkeiten gleichzeitig nutzen?
  • Wo sind die Act 1 lore Bücher?
  • Hat jemand meine Blockchance erhöht?
  • Wo ist die Entwicklung der Hölle und der unbegrabene Jay Wilson?
  • Was ist die maximale Partygröße und die entsprechenden Monsterbuffs?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie funktioniert +% Schaden an Waffen?”

    Acctually, bei der Beobachtung dieses Videos die DPS in diesem Bereich IS Buchhaltung für Ihre Boni auf dem DPS sind hinzugefügt, um die Reichweite, die dann hinzugefügt wird, um die gesamte Waffe DPS.

    Der DPS auf der Waffe nimmt alles auf die Waffe außer EXCEPT für klassenspezifische Stats, die dein dmg stoßen würde. Zum Beispiel wird es nicht zeigen, die zusätzlichen Schaden INT würde einen Zauberer geben, ect.