Wie funktioniert meine Wahl der Waffen?

Da normale Angriffe in diesem Spiel richtig zu sein scheinen, bin ich mir nicht sicher, ob es darauf ankommt, welche Waffen ich benutze. Ich verstehe, dass der Schaden meiner Waffe den Schaden meiner Fähigkeiten beeinträchtigt (für irgendeine bizarre Vernunft), aber darüber hinaus scheint nichts zu sein.

Zum Beispiel scheine ich in der Lage zu sein, Bögen auszurüsten, aber ich habe keine Möglichkeit, sie zu erschießen, die ich bestimmen kann! Also, wenn ich einen Bogen habe, der 10 DPS und einen Dolch tut, der 10 DPS macht (vorausgesetzt, meine andere Hand ist sowieso leer wegen Argumentation), sind diese nicht in allem, aber Aussehen identisch?

Auch die meisten meiner Fähigkeiten scheinen elementar zu sein, also wenn ich eine elementare Schadenswaffe habe, wie wird dieser Schaden angewendet? Wie welcher Typ? Wieder, sollte ich einfach für was am höchsten gehen?

Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist – ich fühle mich fast wie der Hilfetext muss das erklärt haben und ich habe es einfach vermisst, denn das ist unglaublich kontraintuitiv für mich. (Gesucht und konnte keine Frage finden, die das direkt angesprochen hat, aber entschuldigt sich, wenn ich einen vermisse.)

  • Wie funktioniert der Massaker-Bonus?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Ihre derzeit ausgerüsteten Gegenstände mit denen im Auktionshaus zu vergleichen?
  • Wie mache ich einen Screenshot?
  • Wie kann ich die Diablo 3 Beta für Mac vollständig deinstallieren?
  • Kann nicht Diablo 3 in verschiedenen Sprache spielen. Warum?
  • Gibt es eine Möglichkeit, die Kommentare eines kürzlich verkauften Artikels zu überprüfen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie funktioniert meine Wahl der Waffen?”

    Waffen sind zu Zubehör in Diablo 3 geworden. Da das Spiel entworfen ist , um magische Geschicklichkeitsangriffe über Nahkampf zu bevorzugen , arbeiten die Waffen wie deine Hose oder Hut – sie addieren deine Stats und Attribute, obwohl du deine Waffe nie als Nahkampfangriff schwingen kannst. Du kannst Nahkampf auf einen Hotkey setzen, wenn du willst. In deinem Beispiel sind ja der Bogen und der Dolch gleichbedeutend. Elementare Schadensmodifikatoren werden dem normalen Schaden hinzugefügt . Es geht darum, DPS anzuheben, es sei denn, du wünschst einen Attributmodifikator.

    Kann es offensichtlich erscheinen, aber es gibt auch Fähigkeiten, die einen bestimmten Artikeltyp benötigen, um nutzbar zu werden (zB Demon Hunters Bogenfähigkeiten werden nicht mit einem Schwert oder einer anderen Non-Bow-Waffe ausgestattet sein). Ich nehme an, das gilt auch für andere Klassen, also in diesem Fall die Wahl der Waffe, um die Angelegenheiten ganz zu beherrschen, zumindest für Dämonenjäger.