Wie funktioniert Hextech Crafting?

Wie bekommst du freie Beute?

Was ist der Umgang mit Essenzen und warum sind sie so wichtig?

  • Zauber Vamp - einzigartig?
  • Warum können manche Skins im Laden nicht kaufen?
  • Sind Champion und Hautverkäufe auf einer festen Rotation?
  • Wie wähle ich aus, welche Runen in der League of Legends zu bekommen sind?
  • Was ist "die Jagd ist auf!" Interaktion zwischen Rengar und Kha 'Zix?
  • Warum spielt Kassadin keine Turniere?
  • Was bedeuten die verschiedenen Optionen beim Umgang mit Redeeming Rerolling Entzaubern und Upgrade?

    Wie funktioniert das?

  • Was soll ich tun, wenn ich eine niedrige MMR habe
  • Praktisch kann die Meta zum Besseren verändert werden?
  • Angriffsbewegung oder Angriffsabbruch
  • Was ist der "Halo" unter all meinen Runen?
  • Wie lange kann ein Champion in Stauung sein?
  • Warum können manche Skins im Laden nicht kaufen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie funktioniert Hextech Crafting?”

    UPDATE 2016-06-23

    Champion Shards können nun verwendet werden, um Champion Meisterschaft Ebenen zu aktualisieren .

    Um beherrschen Token für Level 6 zu bekommen, musst du ein S- am Ende eines Spiels verdienen und Meisterschafts-Token für Level 7 verdienen, musst du einen S-Rang am Ende eines Spiels mit einer Level-6-Champion-Meisterschaft verdienen.

    Um die Stufe 6 zu entsperren, kombiniere ich 2 Meisterschafts-Token mit einer Champion-Scherbe des gleichen Champion, ODER der Champion permanent von der gleichen Champion, OR 500 blaue Essenz.

    Um die Level 7 zu entsperren, kombiniere ich 3 Meisterschafts-Token mit einer Champion-Scherbe des gleichen Champion, ODER der Champion permanent von der gleichen Champion, OR 600 blaue Essenz.

    Wie bekommst du freie Beute?

    Sie können freie Truhen verdienen oder freie Schlüssel verdienen. Um freie Truhen zu gewinnen, oder irgendjemand, mit dem du in die Warteschlange eingestiegen bist, muss ein S-, S- oder S + Rang erhalten. Nur 4 Truhen können innerhalb eines Monats und nur eine Truhe pro S Rang pro Champion pro Saison erhalten werden. (Wichtig zu beachten, wenn jemand Sie in der Warteschlange mit bekommt einen S-Rang und Sie verdienen einen D-Rang auf Lets sagen Gräber, Gräber zählen auf die nur 1 pro Saison).

    Um Schlüssel zu erhalten, musst du ein Spiel gewinnen und nach dem Gewinn hast du eine Chance, ein Schlüsselfragment zu erhalten. 3 Schlüsselfragmente kombiniert gleich einer Taste. Verwenden Sie dann den freien Schlüssel, um eine Brust zu entsperren.

    Was ist der Umgang mit Essenzen und warum sind sie so wichtig?

    Es gibt zwei Arten von Essenzen Champion und Kosmetik. Champion-Essenz kommt von entzaubernden Champion Scherben, die dann verwendet werden können, um einen Champion dauerhaft zu entsperren.

    Kosmetische Scherben sind für Skins, Champion und Station. Sie können mehr kosmetische Scherben durch entzaubernde Häute verdienen. Sie können dann die kosmetischen Scherben verwenden, um eine Haut dauerhaft zu entsperren.

    Was bedeuten die verschiedenen Optionen, wenn es darum geht, das Re-Rolling Entzauberendes und Upgrade zu wiederholen?

    Redeeming – lässt Sie den Champion oder die Haut für 7 Tage verwenden.

    Re-Rolling – erfordert drei Scherben des gleichen Typs, garantiert Ihnen einen Champion oder eine Haut, die Sie nicht bereits besitzen.

    Entzauberend – gibt dir mehr Essenzen dieser Art.

    Upgrade – benutze Essenzen, um diese Scherbe eine dauerhafte Freischaltung zu machen.

    Das sollte abdecken, wie alles funktioniert.

    Um freie Beute zu verdienen, musst du Haut, Hauthaut oder Champion dauerhaft bekommen, aber sie können auf verschiedene Weise verdient werden. Sie können Truhen bekommen, wenn jemand in deinem Team irgendwelche "S" -Rating in einem Spiel verdient (bis zu 4 pro Monat, und jeder Champion kann nur eine Brust pro Saison geben). Also, wenn du bei Vladimir einen "S" Rang bekommst und eine Truhe bekommst, wirst du nicht in der Lage sein, eine andere Truhe zu bekommen, wenn du wieder eine "S" Bewertung mit Vladimir bekommst. Um die Truhe zu öffnen, musst du Spiele gewinnen. Durch das Gewinnen von Spielen, haben Sie eine Chance, Schlüssel zu bekommen (Sie haben eine höhere Chance / finden Sie mehr, wenn Sie mit Freunden spielen).

    Wenn Sie eine Brust entriegeln, wird es Ihnen eine Vielzahl von Shards und Permanenten geben, die Sie verwenden können, um Skins, Champions oder Stard Skins zu entsperren. Essenz kann verwendet werden, um Scherben zu dauerhaft zu aktualisieren, die dann diese Haut / Champion / Ward-Haut dauerhaft freischalten werden. Alternativ können Sie die Scherben einlösen, um vorübergehend eine Haut (7 Tage) zu entriegeln, 3 Scherben oder Permanenten oder Kombinationen der beiden für eine andere dauerhafte, die Sie nicht bereits besitzen, oder entzaubern sie, um Wesen zu gewinnen.

    • Einlösungen schneiden Skins / Champions / Ward Skins
    • Rerolling ermöglicht es Ihnen, Scherben / Permanenten zu kombinieren, um eine andere dauerhafte zu machen
    • Entzaubern wandelt Permanent und Scherben zum Wesen um
    • Upgrade nimmt Wesen und macht eine Scherbe in eine permanente, die Sie einlösen können