Wie funktioniert Fable 3 Geschäftspartnerschaften?

Ich erforschte die zufällige Co-op-Funktion und fand einen Spieler, den ich mit genug bekam, um eine Geschäftspartnerschaft zu beginnen. Meine ersten Aktionen waren, um die lokalen Pfandleiher und ein paar andere High-Profit-Unternehmen zu kaufen. Ich habe Gold für das gute Side-Endspiel bekommen und brauche viel Gold, um ein perfektes Ende zu erreichen.

Als ich die Eigenschaften kaufte, wurde das Geld von meiner Summe genommen und der Besitzer ist jetzt als MyGamerTag & OtherPlayerGamerTag gelistet. Werden diese Gewinne jetzt automatisch auf mein Konto aufgenommen? Wenn ich spiele? Wenn mein Partner spielt? Wenn wir beide in dieser Welt sind? Meine Welt?

  • Wie kann ich Lesben finden?
  • One Solution collect form web for “Wie funktioniert Fable 3 Geschäftspartnerschaften?”

    Wie ich es verstehe, arbeiten Partnerschaften viel wie Civil Unions ( Quelle ). Das Ziel ist, dass eine funktionale Geschäftsbeziehung die gleichen Vorteile wie etwas wie Heirat haben sollte. Nämlich:

    • Wenn Sie ein Spieler Form einer Partnerschaft sind, wird es nur wirksam, wenn Sie zusammen spielen.
    • Während des Spiels wird jeder Kauf (von jedem Spieler) gleichmäßig gespalten. Also, wenn Spieler A ein Haus im Wert von 10000 Gold kauft. Beide Spieler zahlen 5.000 Gold. Wenn ein Spieler nur 1000 Gold hat, verbringen sie alles, und der andere Spieler verbringt 9000. Gleiches für Items.
    • Einkommen aus Immobilien, Arbeitsplätzen, Truhen sind aufgeteilt 50/50.
    • Bei der Auflösung einer Partnerschaft (oder Ehe) werden alle gemeinsamen Eigenschaften verkauft und die Erlöse sind 50/50 aufgeteilt. Dies geschieht, ob Sie in einem Spiel zusammen sind oder nicht.