Wie funktioniert "Erhöht die Bonuserfahrung" auf Artikel?

Leoric's Signet , Kains Schicksal (Set-Bonus) beide geben Boni zu erleben formuliert wie folgt :

Erhöht die Bonuserfahrung um X%

  • Was ist "The Black Rock Ledger" gut?
  • Ist es möglich, deine Beute aus dem Public Test Realm zu bekommen?
  • Wie soll ich Hardcore-Helden aufbauen?
  • Hat die Partygröße die Chance auf bessere Beute?
  • Was macht die "Ziegenmänner"?
  • Wo kann ich bauen Seiten / Tomes of Crafting?
  • Ich habe keine von diesen, um es auszuprobieren, aber ich bin neugierig zu sehen, ob sie die Investition wert sind.

    Gehen diese Gegenstände wie ein Ruby in deiner Helm-Steckdose und erhöhen die Erfahrung für Monster-Kills um 30%?

    Oder ist die Affäre gelesen buchstäblich zu bedeuten, es erhöht nur Ihre Bonus- Erfahrung? Dh, mit einem 30% Ring und du hast +100 xp pro Kill, der Effekt erhöht sich auf +130 xp pro Kill.

    Wenn das letztere, was als Bonus-Erlebnis qualifiziert? Nur + XP pro Kill? Was ist mit NV-Stacks? Was ist mit einem Rubin in deinem Helm?

    Beide scheinen wie legale Interpretationen der Formulierung, aber es ist ein großer Unterschied in der Attraktivität der Elemente.

    Kann jemand irgendwie etwas beleuchten, wie Leoric's Signet und das Kain-Schicksal die Bonusarbeit setzen?

  • Dämonenjäger bauen für Inferno
  • Haben sich die Stämme beeinflusst, die DoT-Effekte bereits spielen?
  • Wann wird das Spiel gespeichert und wie?
  • Wie viele Charaktere kann ich haben und sie verfallen?
  • Wie arbeiten die Rüstungsstufen?
  • Wo ist die verfallende Krypta?
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    Es funktioniert genau das gleiche wie ein Helm Rubin. Beide Elemente erhöhen den "Bonus Experience%" stat auf dem Zeichenblatt. Trotz des etwas verwirrenden Namens, ist dies ein% Anstieg auf die Basis Erfahrung für jede Tötung gewonnen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.