Wie funktioniert die Straßenpflege?

Zivilisation spielen 5 das Spiel sagt ausdrücklich, dass Straßen kostet Gold zu pflegen. Dies ist natürlich eine große Variable in der Antwort auf "sollte ich diese Städte auf der Straße oder nicht" Frage verbinden .

Aber wenn ich den Einkommensbericht betrachte, sehe ich keinen "Straßenpflege" -Eintrag und vergesse mit der Anzahl der Straßen, die ich wirklich fühle, dass sie 1 Gold pro Fliese nicht kosten, was ich von der Spielbeschreibung annehme. Weiterhin bin ich ziemlich sicher, dass eine einzelne Straßenfliese keinen Einfluss auf mein Einkommen hat.

Also, machen Straßen wirklich Gold zu pflegen, und wenn sie tun – wie funktioniert es? Ist es wirklich 1 Gold pro Straßenfliese, egal wo diese Fliese ist?

  • Arbeitet eine Fliese mit einer Stadtübertragung Besitz der Fliese zu dieser Stadt?
  • Wie konvertiere ich eine Stadt zu meiner Religion?
  • Warum ist meine Stadt nicht mehr Glück nach dem Kauf von Glücksstrukturen?
  • Soll ich aufhören, ein Wunder zu bauen, wenn ich einen Konkurrenten finde, ist es wahrscheinlich, mich zu schlagen?
  • Wie baue ich ein Gerichtsgebäude in einer gefangenen Stadt?
  • Finden Sie die Karte Saat eines Zivilisation V Spiel
  • 2 Solutions collect form web for “Wie funktioniert die Straßenpflege?”

    Um die Frage direkt zu beantworten, wird die Straßenpflege als "Tile Improvement Maintenance" aufgeführt, wenn Sie die Maus über Ihr Schatz / Einkommen in der oberen linken Seite. Sie sehen ein umkreistes Beispiel im Screenshot unten. Wie für die Details:

    Straßen kostet, um sowohl innerhalb als auch außerhalb Ihrer Grenzen zu halten

    Weil meine Schlussfolgerungen gegen die vorherigen Informationen verstoßen, die wir über die Straßenpflege im neutralen Territorium hatten … Pics oder es ist nicht passiert!

    Exibit 1: Prince Schwierigkeit, einige Straßen in, einige aus. Neutrale Straße kostet Wartung

    Wie Sie sehen können, habe ich 4 Straßen in meinem Territorium, und eine draußen, kostet mich insgesamt 5 Wartung. Ich habe keine anderen Straßen irgendwo anders. Ich wünschte, ich hätte einen Screenshot von der vorherigen Runde gemacht. Das nächste Mal finde ich mich in dieser Situation, ich nehme ein paar Screenshots und ersetze dieses Einzelbild. So oder so, erinnern Sie sich, dass Sie es immer ausprobieren können, um sicher zu sein. YaY Wissenschaft!

    Exibit 2: Siedler Schwierigkeit, alle Straßen aus. Alt-Text

    Dank der Fragen von @ DMA57361 habe ich eine andere Schwierigkeit und eine andere Anzahl von Straßen außerhalb der Grenzen überprüft, nämlich alle von ihnen. Auf Siedler Schwierigkeiten, Bau von Straßen nur außerhalb meiner Grenzen, habe ich immer noch mit Wartung für die Straßen, so klar, dass sie kosten.

    Bearbeitet, um Schwierigkeiten zu erklären, jetzt, wo ich umfangreichere Tests abgeschlossen habe.

    Straßen kostet das gleiche, um in deinem eigenen Territorium und im neutralen Territorium zu pflegen. Wie viel variiert durch Schwierigkeit:

    Road Maintenance /Road/Turn Difficulty | Your Land | Neutral -----------|-----------|-------- Settler | 0.34g | 0.34g Chieftain | 0.50g | 0.50g Warlord | 0.75g | 0.75g Prince | 1.00g | 1.00g 5-7* | 1.00g | 1.00g Deity | 1.00g | 1.00g 

    Straßenpflege ist immer eine ganze Zahl. Im Falle eines dezimalen Restes, immer runden. Zum Beispiel, auf Settler, 2 Straßen kosten 0,68, die eindeutig auf 0 abgerundet wurde.

    Um jedes von diesen zu finden, baute ich Straßen entweder nur innerhalb oder nur außerhalb meiner Grenzen zu einer Zeit. Dies bestätigte die gleichen Ergebnisse für innen und außen, aber bekam mir nur enge Zahlen. Dann nutzte @Oak seine Kräfte des XML-Scryings und fand die genauen Zahlen für uns.

    Da so viele Schwierigkeiten 1g sind (und die, die nicht sind, sind die einfacheren Schwierigkeiten sowieso) und für unser allgemeines Glück, erkläre ich hiermit "1g" eine akzeptable Annäherung für alle weiteren Berechnungen in Bezug auf die Straßenpflege. Hurra!

    Als nächstes kann ich testen, ich werde die Straße wieder in die Grenzen einer anderen Nation testen, um den nächsten Abschnitt aufzuräumen! Gleiche Fledermaus-Zeit. Gleicher Bat-Kanal.

    Straßen kosten nicht, um in den Grenzen einer anderen Nation zu bleiben

    Bearbeiten: Dieser Abschnitt ist verdächtig bis ich weitere Tests abgeschlossen habe, da eine Straße mir keine Wartung verursacht hat. Mein Fehler für die Einrichtung einer ordnungsgemäßen Kontrolle. Das kann noch ganz wahr sein, aber ich muss auf verschiedene Schwierigkeiten testen und mit ähnlichen Straßenzahlen in meinen Grenzen und im neutralen Territorium vergleichen.

    Alt-TextAlt-Text

    Im Spiel stammten diese beiden Bilder, ich hatte keine Straßen und baute eine Straße in den Grenzen einer anderen Zivilisation und die Grenzen eines Stadtstaates. Ich kann nicht bestätigen, dass sie irgendwelche Gold an den Besitzer des Landes kosteten (Roms Einkommen schwankte ziemlich viel), aber ich kann sicher sagen, dass sie mir nichts gekostet haben. Das ist wahrscheinlich, was bwarner sah, dass der Fehler verursacht.

    Es kann andere Effekte geben, die ändern, welche Straßen zu pflegen sind, aber diese scheinen die großen zu sein. Jeder fand nichts, was von diesen nicht erklärt wurde.

    PS Wie bei jedem Screenshot schwere Post, tue ich mein Bestes, um die Bilder zu vernünftigen Größen zu zuschneiden / zu skalieren, ohne die wichtigen Teile zu verlieren, wie zB den umkreisten Text. Sie kommen immer noch auf die Seite, für die es mir leid tut.

    Tut mir leid, auf einen alten Thread zu springen, und ich bin mir sicher, dass du das kennst, aber ich fühlte mich bemerkenswert, weil du nur für Straßen außerhalb deiner Grenzen bezahlt hast, wenn sie mit deinen Städten verbunden sind, wenn du Straßen entfernt hast, die du nicht willst (Zum Beispiel, wenn du eine Stadt erobert hast) kannst du einfach die Kette schneiden, die deiner Stadt am nächsten ist, und sie wird die Kosten für alle nachfolgenden Straßen entfernen. Wenn du einen Arbeiter dazu anstellst, wirst du feststellen, dass Civ 5 dich nicht von den anderen entfernen lässt, weil du schon dabei bist, sie zu trennen. Es scheint nur Straßen zuzulassen, die Ihnen das Geld kostet, um entfernt zu werden (so können Sie nicht herumgehen, um andere Zivilisationsstraßen außerhalb ihrer Kultur zu zerreißen).

    Danke für die Information!