Wie funktioniert die Smooth Talker Fähigkeit, wenn andere Spieler beteiligt sind?

Hinweis: Ab dem Update 25 ist diese Frage für die PC-Version nicht mehr relevant, da die Smooth Talker Skill entfernt wurde.

Spieler können normalerweise zwei Pager erfolgreich ohne jede Hilfe von Fähigkeiten ( Quelle ) beantworten, aber diese Zahl erhöht sich auf vier für Spieler mit der Smooth Talker Skill . Wie funktioniert das, wenn manche Spieler die Geschicklichkeit haben, aber andere nicht?

Kann jemand erfolgreich die ersten drei Seiten beantworten, solange der "erfahrene" Spieler den vierten antwortet? Muss der "erfahrene" Spieler alle vier dafür beantworten?

Auch, wie Banken finden genug Pager in diesem Tag und Alter für jeden Wächter zu einem haben? Tatsächlich, egal, ich glaube ich kenne die Antwort darauf .

* Ich habe verschiedene Berichte darüber erfahren, wie viele Pager ohne die Smooth Talker Skill beantwortet werden können. Einige Quellen sagen zwei und andere sagen drei.

  • Crime.Net Offline spielen?
  • Ist die Sichtbarkeit diskret oder kontinuierlich?
  • Wie kann ich den "Framing Frame" heist?
  • Was macht die "Bedrohung"?
  • Wie koche ich Meth?
  • Müssen Sie auch dann, wenn die Mission abgebrochen wird, sauberere Kosten bezahlen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie funktioniert die Smooth Talker Fähigkeit, wenn andere Spieler beteiligt sind?”

    Das Detail auf der Zahltag 2 Fähigkeiten Website , die Informationen aus den Spiel-Dateien gekratzt schlägt die folgenden:

    • Ohne Fähigkeiten sollte jeder Spieler in der Lage sein, zwei Pager ohne Problem zu beantworten
    • Mit Smooth Talker kann ein Spieler mit der Fähigkeit vier Pager ohne Problem beantworten

    Wenn du ein Team mit einem Spieler hast, der die Smooth Talker Fähigkeit hat, kann der Rest des Teams in der Lage sein, die ersten beiden Pager zu beantworten, aber der Spieler mit Smooth Talker muss den Rest beantworten.

    Wenn Sie ein Team mit mehreren Smooth Talkers haben, wird dies nur noch garantieren, dass Sie vier Pager beantworten können, aber es gibt Ihnen mehr Flexibilität, wer in Ihrem Team antworten kann.

    Die ersten beiden Pager können von jedermann beantwortet werden, der dritte und vierte muss vom Spieler mit der reibungslosen Sprecherfertigkeit beantwortet werden. Ein fünfter Pager wird immer den Alarm klingen, und wenn ein nicht-reibungsloser Talker den dritten oder vierten antwortet. Wenn Sie die dominator Skill, das sind insgesamt 5 Wachen, die aus der Gleichung entfernt werden können.

    Quelle