Wie funktioniert die Deckung?

Von dem, was ich sagen kann, haben Ihre Einheiten entweder keine Abdeckung, teilweise Abdeckung oder volle Abdeckung relativ zu einer gegnerischen Einheit. Allerdings bedeutet auch "full cover" nicht "kann nicht erschossen werden", da ich definitiv Soldaten zum Plasma-Gewehrfeuer im Gesicht verloren habe, als sie hinter volle Deckung waren.

Wie funktioniert die Deckung? Welche Art von Verteidigungsprämien bekomme ich für eine teilweise oder vollständige Deckung? Ich suche hier nach Zahlen.

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  • 3 Solutions collect form web for “Wie funktioniert die Deckung?”

    Deckung betrifft nur Trefferchancen. (Die einzige wichtigste Sache, um auf unmöglich zu betrachten) Gegenstände im Spiel beeinflussen Sichtlinie.

    Ziel ist die Basis-Hit-Chance. 65 Ziel = 65% Trefferchance SCOPE erhöht, Sectoid Geist Link, Overwatch verringert es, …

    Abdeckung fügt zu deinem Verteidigungsstat hinzu. Verteidigung reduziert die feindliche Trefferchance. 20 Def = -20% Trefferchance. Denken Sie daran, dass Cover nur reduziert es so lange wie die Einheit, die den Schuss nicht flankieren Sie.

    Range hat dann eine endgültige Wirkung auf Hit Chance dies kann positiv oder negativ sein, je nach Waffe. Schrotflinten positiven Treffer schließen negativen langen Bereich, Scharfschützen neutral lang negativ kurz.

    Hunker unten verdoppelt den Deckungsbonus! (Abdeckung nicht Verteidigung zB Rauchgranate oder Ghost Rüstung) Während ich lese viele Leute betrachten Deckung defekt ungenau etc. Ich finde, dass das Spiel behandelt diese sehr sehr präzise außer Menschen betrachten Ausländer Ziel so beschissen wie Ihre Soldaten. Sie sind nicht besonders verknüpft und unmöglich schlagen sie hart.

    Hunker als solche sollte nicht übersehen werden. Verteidigung und LoS ist der einzige Weg, um Schäden Gesundheit zu vermeiden nur lässt Sie sich mehr, bevor Sie sterben. Großer Hinweis für alle, die es unmöglich machen und finden sie scheitern.

    Jetzt die Zahlen, die du gefragt hast:

    • Teilabdeckung +20 Verteidigung (Abdeckungsart)
    • Full Cover +40 Verteidigung (Cover-Typ)
    • Hunker unten doppelte Abdeckung Typ Verteidigung
    • Flankiert wird die Abdeckungsart Verteidigung
    • Rauchgranate fügt +20 Verteidigung oder 40, wenn qualifizierte. (Normalverteidigung)
    • Verschiedene Rüstung fügt Verteidigung hinzu (Ghost +30 Normalverteidigung)
    • Normalverteidigung gilt auch bei Flanke

    Ich habe nicht mit dem Zählen genauer Quadrate für optimale Bereiche noch nicht belästigt. Es gibt eine sehr sehr begrenzte Waffenbasis in diesem Spiel und du wirst ein Gefühl von allen von ihnen bald genug bekommen. Schuss bekommen? Hunker aufhören zu schießen diese crappy niedrigen Hit Overwatch Schüsse an schneidigen Aliens;) Nicht einverstanden? Sprechen Sie, wenn Sie nie einen Mann auf unmöglich verloren haben: P

    In der ursprünglichen X-COM mussten deine Einheiten dem Feind eine klare Sichtlinie haben. Dies bedeutete, dass, wenn Sie sicher bleiben wollten (r), mussten Sie in Sichtlinie, Feuer gehen, und dann wieder auf Ihre Abdeckung.

    Wegen der XCOM-Reinterpretation von TUs ist diese bisherige Methode nicht mehr möglich (du würdest deine Wendung abschließen, sofort nach dem Brennen), so dass die Abdeckung etwas verwechselt werden musste.

    Ich finde es hilft, daran so zu denken – wenn in Deckung, Ihr Soldat nimmt mehrere Quadrate auf einmal – sowohl das Quadrat, das sie derzeit sind, und alle Quadrate angrenzend. Deshalb, wenn du von der Abdeckung abfeuerst, wird dein Soldat aussteigen, feuern und dann zurückkehren.

    Aber um diese Messe zu machen, musste man auf beide Weisen arbeiten – Einheiten, die nötig waren, um auch in der Deckung zu schießen (sonst würden strenge Sichtlinien verhindern, dass beide Parteien in der Mehrheit der Situationen gegeneinander schießen). Also betrachte noch einmal deine Soldaten, daß sie alle neben ihnen angrenzenden Quadrate besetzt haben, die in der Lage sind, gefeuert zu werden, wenn ein Feind eine Sichtlinie zu einem angrenzenden Platz hat.

    Aber wenn du an einem Platz angrenzend an den Feind feuern kannst, "von" einem quadratischen angrenzt an dich, " decke" blockiert nicht mehr Sichtlinie. Stattdessen reduziert es die Gegner Chance zu schlagen. Niedrige Deckung oder ist 20% Ermäßigung, und hohe Deckung ist 40%. Mit "Hunker Down" verdoppelt sich der Deckungsbonus auf 40 bzw. 80.

    Denken Sie daran, wie Soldaten und Aliens gleichermaßen um die Ecke blicken, nicht genug, um ihren ganzen Körper zu entlarven, aber immer noch genug, um geschossen zu werden, wenn sie nicht hunkered unten sind (was die Vision reduziert, wie vermutlich sie nicht spähen) .

    Für Absicht und Zweck, Ihr Soldat tritt aus, um zu schießen / nutzen Fähigkeiten von Deckung.

    Werfen Sie eine Granate von der Deckung, damit es landet, wo Sie treten würde, um zu werfen und die Granate wird Sie beschädigen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.