Wie funktioniert die "Chance zu treffen" (oder Genauigkeit) in Diablo 1?

So gibt es diesen Prozentsatz, der zeigt, wie genau Ihr Charakter ist, wenn er schlägt.

Sagen Sie, ich benutze einen Rogue, und erreicht 100% Chance zu treffen (oder Genauigkeit) dann glaube ich, dass es alle Pfeile trifft. Aber nachdem ich gesehen habe, dass es möglich ist, mehr Prozent als 100% zu bekommen, dann sind meine Gedanken … Gibt es eine Grenze, oder ist es sinnlos?

  • Welche Schreine sind für mich gut?
  • Wie kann ich meine Farbe für den original Diablo reparieren?
  • Diablo benötigt "Run as Administrator", um eine Verbindung zu battle.net herzustellen
  • Welche Schreine sind für mich gut?
  • Wie kann ich meine Farbe für den original Diablo reparieren?
  • Diablo benötigt "Run as Administrator", um eine Verbindung zu battle.net herzustellen
  • One Solution collect form web for “Wie funktioniert die "Chance zu treffen" (oder Genauigkeit) in Diablo 1?”

    Es gibt drei Hauptpunkte (unter vielen), die dazu führen, dass die tatsächliche Chance zu schlagen, um zu reduzieren, auch wenn es über 100% ist.

    • Die Rüstungsklasse des Monsters wird angegriffen
    • Bei der Verwendung von Distanzangriffen wird die Trefferchance auf der Distanz zwischen dir und dem Monster reduziert.
    • Die maximale tatsächliche Chance zu treffen ist 95% nach allen anderen Berechnungen durchgeführt werden.

    Darüber hinaus merken Sie bitte, dass Sie leicht ein Monster vollständig vermissen können, in dem die Chance zu treffen, nicht berücksichtigt wird. Wenn ein Pfeil nicht durch eine Fliese geht, ist das Monster eingeschaltet, es wird einfach nur verpassen.

    Hier ist die komplette Geschichte für einen Spieler vs Monster, genommen aus Jarulf's Guide .

    Schlagen

    if the effect is Holy Bolt and the monster is not undead or Diablo, exit as other monsters are immune if the target monster is an Illusion Weaver that is currently running away, exit as it is at the moment immune to any attack if the monster is immune to the spell type, exit as it can't be damaged if the target is a monster that is Stone Cursed, the attack is an automatic hit, go directly to damage calculations if the effect is an arrow, calculate 50 + Dex + ToHititems + clvl + bonusplayer - distance·distance/2 if the effect is an arrow, subtract Acmonster if the effect is a spell, calculate 50 + Mag + bonusplayer if the effect is a spell, subtract 2·mlvl if the value calculated is below 5, set it to 5 if the value calculated is above 95, set it to 95 the value now achieved is the final chance to hit (FTH) a hit is secured if Rnd[100] < FTH 

    Die Schritte 5-11 oben können zusammengefasst werden auf:

    FTHarrow = 50 + Dex + ToHititems + clvl + Bonusspiel – Abstand · Distanz / 2 – Acmonster

    FTHspell = 50 + Mag + Bonusspieler – 2 · mlvl

     The bonusplayer for arrows is 10 for Warriors and Bards, 20 for Rogues, and 0 for all other classes. The bonusplayer for spells is 20 for Sorcerers, 10 for Bards, and 0 for all other classes. Note that if FTH is below 5 or above 95 it is adjusted to 5 and 95. This is commonly referred to as the auto hit and auto miss of a character. 
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.