Wie funktioniert Devouring Arrow?

Beim Versuch , die Mathematik für Hunger Arrow herauszufinden , entdeckten wir, dass wir nicht wissen, wie die verschlingende Pfeil-Rune funktioniert:

Hunger-Pfeil: Feuer einen magisch durchgeführten Pfeil, der Ziele für 115% Waffenschaden sucht und eine Chance von 35% hat, durch Ziele zu durchstechen.

Verschlingender Pfeil: Jeder aufeinanderfolgende Durchstechen erhöht die Schädigung des Pfeils um 70%.

Bedeutet dies, dass jeder Treffer weitere 70% Waffenschaden hinzugefügt wird (also ein zweiter Treffer wäre 115 + 70 = 185%)? Oder dass der Gesamtschaden um 70% erhöht wird (also ein zweiter Treffer wäre 115% * 1,70 = 195%)? Oder etwas anderes? Dies macht keinen großen Unterschied auf den ersten Treffer, aber die kumulative Wirkung könnte groß sein.

  • Ist der Kälteschaden so langsam?
  • Markiert für den Tod - jeder oder nur ich?
  • Welcher Dämonenjäger soll ich für den Nightmare benutzen?
  • Wie funktioniert die "Companion" Skill?
  • Wie bekomme ich Rakanoth als Dämonenjäger?
  • Was soll meine Priorität für einen Dämonenjäger sein?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie funktioniert Devouring Arrow?”

    Ich habe es getestet und es ist höchstwahrscheinlich, dass es die 185% so ist es nur fügt 70% (115 + 70)

    Zu den Daten:

    Normale Treffer ohne Piercing machen 50 dmg, die 115% sind. Also 100% wpn dmg war ungefähr 43.47 ich nehme 44. 70% von 44 sind 30.8. So ein Piercing würde 80 dmg machen, 2 würde etwa 110 dmg machen und 3 würde etwa 140 dmg machen

    Ich habe mehr Daten gesammelt. Ein Pierce machte etwa 80 dmg 2 Piercings ca. 110-120 dmg und 3 Piercen ca. 140-155 dmg

    Wie du siehst, ist die 185% Waffe dmg.

    Alle Daten wurden mit einem 16,5 dps 2 übergeben Armbrust 14-16 dmg ohne jede andere Ausrüstung auf einem Schläger Lord in act4 Hölle mit meinem DH lvl 60. Zusätzliche ich hatte keine dmg buff Passives aktiv (hatte heiße Verfolgung, brüten und taktischen Vorteil)

    Ich würde dazu neigen zu denken, dass es erhöht Ihre gesamte Schäden, weil der Wortlaut.
    "Verschlingender Pfeil: Jeder aufeinanderfolgende Durchstechen erhöht die Schädigung des Pfeils um 70%." Total Schaden des Pfeils ist 115% Waffenschaden und dann Ihre zweite Iteration der 195,5% Schaden wäre richtig.

    Aus der Formulierung würde ich mit Chris Porter nicht einverstanden sein. Es sagt, es erhöht die Beschädigung des Pfeils, nicht der Schaden getan. Die Schädigung des Pfeils beträgt 115% Waffenschaden, + 70% = 185%.

    Das ist der Wortlaut sehr buchstäblich aber es wäre interessant, wenn man genau einige Daten darüber kompilieren könnte. Wegen der Reichweite von Schäden eines "Hit" müssten Sie ein paar Samples zusammenstellen, um die Daten zu kompilieren und einen mittleren Mittelwert des zweiten Hits Schaden zu kompilieren. Zu zeitaufwendig für einen Mönch wie mich: P

    Aber yah, ich würde wetten, dass Sie Dollars zu Donuts es ist nur 185% Schaden …