Wie funktioniert der Schrein des Gunbringers?

Ich stieß auf den Schrein des Gunbringers, wo es aussieht, wie ich etwas opfern kann, oder jemand, der die Hauptkammer ist … Wie funktioniert es und wie kann ich es benutzen? Ich sah ein Video davon hier, aber als ich versuchte, in sie zu springen und meinen Freund den Hebel zu schlagen, tat es nichts. Gibt es irgendwelche Kriterien, die erfüllt werden müssen, um es zu benutzen?

Bildbeschreibung hier eingeben

Einige der Kommentare auf YouTube Schlagen Sie vor:

Schritt 1. Gehe zum Schrein.

Schritt 2. Stellen Sie sicher, dass keine Person den Knopf früh drückt oder es wird verschwendet. Das ist für mich mehrfach passiert. Die Leute laufen und drücken die Taste. Das Licht sollte grün auf der Taste sein. Wenn es rot ist, war jemand ein Idiot.

Schritt 3. Haben alle Ihre Opfer in das Loch bekommen.

Schritt 4. Opferte und warte.

Kann jemand diese Vorschläge bestätigen oder verweigern?

Sorta Spoiler unten:

Ich habe gerade die Rettung Roland Quest.

Versuchte den Knopf und es hat nicht geklappt

  • Wie kann ich eine verrückte Menge an Artikeln auf einem Charakter speichern?
  • Werft Krieg die Psychos Axt, wenn Buzz Axe Rampaging als Nahkampf zählen?
  • Was sollen die rotglühenden Monster sein?
  • Wie bekomme ich Borderlands 2 in 4k zu rennen?
  • Wie stelle ich mein Level ein, entriegelte Waffe rüstet Slots und Playthrough-Modus aus?
  • Borderlands 2, Haut- und Kopfprobleme?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie funktioniert der Schrein des Gunbringers?”

    Ich habe den Schrein mit meinem Bruder in Co-op und kann bestätigen, dass es funktioniert mit Putting Spieler in der Grube.

    Zuerst bekommst du nur einen Hebel ziehen, wenn die Zone lädt, also ist es wichtig, sie nicht zu ziehen, bevor dein Opfer herein ist. Sobald sie herein sind, ziehen Sie den Hebel und die Oberseite schließt sich. Flammen drehen sich in die Grube und das Opfer (langsam) stirbt. Sobald sie sterben, gibt der Schrein etwas Beute.

    Wir taten dies um Stufe 15 auf dem ersten Spiel, und die Beute war nicht sehr gut. Ich wäre interessiert zu wissen, ob die Beute besser auf Playthrough 2 oder durch das Setzen mehr Spieler in der Grube. Ich bin mir nicht sicher, ob das auf NPCs funktioniert, wenn du es sogar schaffen könntest.

    Wenn du den Assasin hast, kannst du deinen Holograph in dieser Richtung laufen lassen. Wenn es richtig ist, wird ein baddie in das Loch hochlaufen, während du den Hebel drückst.

    Ich denke, du musst auch eine Waffe und Gegenstände mit den Leuten fallen lassen. Es wird sie nehmen und gibt dir noch ein paar bessere Waffen zurück.