Wie funktioniert der "elementare" Schaden an Waffen mit elementaren Fähigkeiten?

Ich habe eine Waffe, die heilige Schäden hinzufügt. Wie funktioniert das mit meinen Fähigkeiten, die sagen: "Ist X% der Waffenschaden als INSERT ELEMENT Schaden und Dinge dieser Art"?

Beispiel: Mein Zauberstab macht 8-14 Schaden bei 1,40 Angriffen pro Sekunde. Es hat + 1-2 Heilige Schäden für eine Gesamt-DPS-Bewertung von 15.4. Ray of Frost behandelt 215% Waffenschaden als Kälteschaden. Wie funktioniert das mit dem heiligen Schaden?

Was ist, wenn die beiden Elemente gleich sind?

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    Bonus-Elementalschaden wird bei Verwendung einer Fertigkeit, die ein bestimmtes Element beschädigt, überschrieben . Sie erhalten noch den Schadensbonus, aber es ist nicht mehr von dem Element, das durch den Artikel angegeben wird.

    Zum Beispiel, wenn Sie eine Waffe haben, die 20-40 Schaden und einen Bonus von + 4-8 Feuerschaden verursacht, und verwenden Sie eine Fähigkeit, die 100% Waffenschaden als Blitzschaden macht , würden Sie 24-48 Blitzschaden damit machen Fähigkeit.

    Wenn die Fähigkeit nicht spezifiziert eine bestimmte Schäden Typ, dann wird es Schaden auf der Grundlage Ihrer Waffen inhärenten Schaden Typ zu behandeln.

    Der + 1-2 Heilige Schaden gilt nur für grundlegende Angriffe (wenn du aus arkaner Kraft bist).

    Allerdings ist dieser zusätzliche Schaden noch faktoriert, wie viel Schaden deine Zauber tun:

    Auf dem Zeicheninventar-Bildschirm, unterhalb der Statistik, wird eine Zahl neben "Schaden" sein.

    Dieser Wert fokussiert das primäre Attribut deines Charakters sowie irgendwelche Buffs oder andere Modifikatoren, die sie derzeit beeinflussen.

    Dieser Wert ist die Grundlinie für Zaubersprüche, die% Waffenschaden verursachen.