Wie funktioniert das Zurücksetzen von Quests für eine garantierte legendäre Interaktion mit Multiplayer?

Wenn Sie Ihre Quests zurücksetzen und das Spiel den ganzen Weg durch Diablo spielen und ihn töten, erhalten Sie eine garantierte legendäre von seinem Tod. Das, wenn man alleine spielt, ist einfach genug zu verstehen.

Aber wie interagiert es mit anderen Spielern, die auch Quests zurücksetzen können oder auch nicht?

  • Was ist der beste Weg, um Gold in Diablo 3 zu maximieren?
  • Welche Crowd-Control-Effekte arbeiten an Schatzdämonen?
  • Haben Monster in Diablo III Verteidigungsstatistiken?
  • Was bedeuten die verschiedenen Farben der Namen der Feinde?
  • Was sind die Eigenschaften jedes stat Punktes?
  • Was ist die Formel für die Palette der Verzauberungswerte auf einem Artikel?
  • Hier einige Beispiele:

    1. Wenn Spieler A Quests zurücksetzt und Spieler B nicht, und sie beide durch jede Quest zusammen spielen, erhält Spieler B eine garantierte legendäre?
    2. Ist die Antwort auf das vorherige Szenario ändern, wenn Spieler B nur bei Act 4 beitritt und nicht selbst durchspielt?
    3. Wenn Spieler A Quests zurücksetzt und ein Spiel im Spiel von Spieler B, der keine Quests zurücksetzt, in Akt 4 zurückgibt, wird Spieler A ein garantiertes legendäres trotz des Überspringens von 3 Akten erhalten?
    4. Ist die Antwort auf das vorherige Szenario ändern, wenn Spieler B reset Quests und bekam so weit auf seine eigene?

    Was sind die genauen Voraussetzungen für eine garantierte Legende?

  • Wie kann ich das Installationsverzeichnis wechseln?
  • Welche Rune macht Hunger Arrow im Durchschnitt am meisten?
  • Soll ich meine magischen Gegenstände verkaufen oder sie retten?
  • Verbindet Edelsteine?
  • Was zählt als "Dornen" Schaden für den Barbaren "Tough as Nails" passive Fähigkeit?
  • Wo ist der Juwelier in Diablo 3?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie funktioniert das Zurücksetzen von Quests für eine garantierte legendäre Interaktion mit Multiplayer?”

    Um die Legende zu fallen, muss die Tötung auf Diablo die erste sein, seit sie alle Quests zurücksetzt. Da Beute Tropfen pro Spieler, und nicht für alle, spielen im Multiplayer garantiert die legendäre für jeden Spieler in der Partei, die diese Anforderung erfüllt.

    Wenn du deine Quests zurücksetzest, dann gehst du ein anderes Spiel in Akt 4 und töte Diablo, du solltest ein Legende für die Tötung von ihm bekommen. Da du aber nicht die ersten 3 Taten vervollständigt hast, kannst du Quests nicht wieder für einen anderen legendären zurücksetzen. Dies bedeutet, dass es am besten ist, einfach alle Handlungen nach dem Zurücksetzen durchzugehen. Du musst sie alle irgendwann irgendwann durchgehen.

    Tl dr:

    1. Nein
    2. Nein
    3. Ja
    4. Nein

    Sie müssen nicht wirklich durch alle Quests spielen, um die garantierte legendäre zu bekommen. Die Garantie ist einfach, dass das erste Mal Sie Diablo töten, nachdem ein Quest-Reset einen legendären Tropfen garantiert hat. Der Grund, warum du alle Quests machen musst, soll sie wieder zurücksetzen können.

    Dieser Tropfen hängt nicht von etwas anderem ab. Ich habe beide getragen und für die Diablo-Tötung getragen worden und das Bein fällt immer, wenn die Bedingung erfüllt ist.

    Es gibt eine Einschränkung. Das Spiel behandelt jeden Charakter des ersten Diablo-Todes, nachdem Patch 2.0 als frische Tötung herauskam und ein legendäres. Wenn du Diablo getötet hast, bevor sie ihm den garantierten Tropfen gegeben haben, aber nach Patch 2.0 kamst du dann nichts mehr. Früher war es der Skeleton König, der den Tropfen garantiert, aber es wurde nach Diablo verlegt.

    Ich werde die guten Antworten nicht schon wiederholen, aber vielleicht wird ein Beispiel helfen, zu klären.

    Letzte Nacht ein Freund und ich nivellierte Level 50 Charaktere auf Hardcore auf Level 60. Wir warteten, um Diablo zu töten, bis wir Level 60 erreichten (Ran Act 1 a 2nd time).

    Nach dem Töten von Diablo verließ der Spieler 1 die Party und setzt die Quests zurück. Spieler 2 veranstaltete ein Spiel bei der letzten Quest (ohne Reset). Spieler 1 verbindet Spieler 2 für Run # 2.

    Nach dem Töten von Diablo verließ Spieler 2 die Party und setzt Quests zurück. Spieler 1 veranstaltete ein Spiel bei der letzten Quest (kein Reset). Spieler 2 verbindet Spieler 1 für Run # 3.

    Legendaries sind für beide P1 & P2 in R # 1 garantiert. Garantiert für P1 in R # 2 und für P2 in R # 3. Also in 3 Diablo-Läufen bekamen wir 2 garantierte Legenden.

    Allerdings ist dies nicht in irgendeiner Weise "brechen" oder "missbrauchen" das Spiel, einfach zentralisieren Sie Ihre volle spielen durch Belohnungen in die Mitte von 2 Play-Throughs seit nach Run # 3 müssen wir nun beide durch das ganze Spiel durchlaufen, bevor sie in der Lage Zurückzusetzen und wir werden nach dem Abschließen aller Quests keine Trends bekommen, bis wir uns zurücksetzen (und entweder einen 2. Durchtest löschen oder nochmals überspringen).