Wie funktioniert das Sturmgewehr Piercing Mod?

Das Sturmgewehr Piercing Mod Ich habe die folgende Beschreibung, die ich etwas verwirrend finde:

Bildbeschreibung hier eingeben

Ermöglicht Kugeln, 0,50 Meter dicke Objekte zu durchbohren, aber bei 60% reduzierten Schäden. Ignoriert 25,00% der Verteidigung auf gepanzerte Ziele.

Also, verringert dies meine Schäden auf 60% im Austausch für Rüstung Piercing, oder 25% meiner Schäden gehen direkt auf die Gesundheit, aber davon nur 60%? Wie funktioniert das mit Feinden, die nur eine Rüstungsbar und keine Gesundheitsbar wie Brutes haben?

  • Wo finde ich eine Kopie des Handbuchs für Mass Effect 3?
  • Wie viele Ressourcen muss ich in Mass Effect 2 besitzen, um einen Bonus in Mass Effect 3 zu erhalten?
  • Sind alle "killable" Charaktere aus früheren Spielen lebendig, wenn ich keine Daten importiere?
  • Welche Merc-Gruppe ist die beste für die Aria T'Loak-Quests?
  • Kann ich die Kader sterben?
  • Was ist das Backstory, wenn Sie nicht importieren?
  • One Solution collect form web for “Wie funktioniert das Sturmgewehr Piercing Mod?”

    Alle Geschosse, die vom Durchstechen profitieren (in diesem Fall ein 0,5 Meter dickes Objekt durchdringen), reduzieren Schaden (60%). Geschosse, die nicht in die Deckung eindringen müssen oder ein Hindernis, um ihr Ziel zu erreichen, tun normale Schäden. Dazu gehört die visuelle Rüstung, die Husks / Cannibals bekommen kann, und die Schilde von Cerberus Guardians.

    Darüber hinaus, je nach Art des Feindes und der Schwierigkeit, haben einige Feinde "Rüstung" (nicht zu verwechseln mit der gelben Rüstung Bar einige Feinde haben oben auf / anstelle von Gesundheit). Diese Rüstung reduziert den Schaden um eine flache Menge, und es ist diese Rüstung, dass der Piercing-Mod gegen arbeitet. So bekommst du etwas Vorteil beim Angriff auf alle Farben der Gesundheits-Bar.