Wie funktioniert das Sturmgewehr Piercing Mod?

Das Sturmgewehr Piercing Mod Ich habe die folgende Beschreibung, die ich etwas verwirrend finde:

Bildbeschreibung hier eingeben

Ermöglicht Kugeln, 0,50 Meter dicke Objekte zu durchbohren, aber bei 60% reduzierten Schäden. Ignoriert 25,00% der Verteidigung auf gepanzerte Ziele.

Also, verringert dies meine Schäden auf 60% im Austausch für Rüstung Piercing, oder 25% meiner Schäden gehen direkt auf die Gesundheit, aber davon nur 60%? Wie funktioniert das mit Feinden, die nur eine Rüstungsbar und keine Gesundheitsbar wie Brutes haben?

  • Wie hörst du das Banshee auf, mein Gesicht zu essen?
  • Werde ich verboten, wenn ich eine gezwungene Coalesced.bin-Datei im Multiplayer-Modus verwende?
  • Gab es einen Weg, um Morinth daran zu hindern, sich in ein Banshee zu verwandeln?
  • Gibt es wichtige Punkte ohne Rückkehr?
  • Welche Waffenkombinationen halten meine biotischen Abklingzeiten bei 200%?
  • Am Ende der ersten Mission auf dem Mars ist es möglich, den Cerberus-Agenten zu fangen?
  • One Solution collect form web for “Wie funktioniert das Sturmgewehr Piercing Mod?”

    Alle Geschosse, die vom Durchstechen profitieren (in diesem Fall ein 0,5 Meter dickes Objekt durchdringen), reduzieren Schaden (60%). Geschosse, die nicht in die Deckung eindringen müssen oder ein Hindernis, um ihr Ziel zu erreichen, tun normale Schäden. Dazu gehört die visuelle Rüstung, die Husks / Cannibals bekommen kann, und die Schilde von Cerberus Guardians.

    Darüber hinaus, je nach Art des Feindes und der Schwierigkeit, haben einige Feinde "Rüstung" (nicht zu verwechseln mit der gelben Rüstung Bar einige Feinde haben oben auf / anstelle von Gesundheit). Diese Rüstung reduziert den Schaden um eine flache Menge, und es ist diese Rüstung, dass der Piercing-Mod gegen arbeitet. So bekommst du etwas Vorteil beim Angriff auf alle Farben der Gesundheits-Bar.