Wie funktioniert das Speichern von Spielfeldern in Borderlands 2?

Ich habe Borderlands 2 auf Xbox vor kurzem gespielt (Havent spielte das erste noch) und frage mich, wie das Spielautomat funktioniert.

Wenn ich auf Start und wähle "Save" und "Beenden" aus dem Menü, dann lade mein Spiel wieder später es immer wieder an den Anfang der Ebene, was bedeutet, dass ich durch und kämpfe die gleichen Feinde wieder, um wieder auf, wo ich ursprünglich gespeichert . Allerdings sind alle meine Charaktere Stats und Gegenstände gespeichert.

Ist das retten so geschehen? Ich hätte gedacht, dass du an der nächstgelegenen New-U-Maschine geladen hättest, dann den ganzen Weg zurück zum Anfang des Levels

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    Der Spawn-Standort nach dem Verlassen des Spiels und der Wiedereintritt ist auf der Grundlage der Speicherplätze. Einige sind für Spielneustarts gültig. Andere sind nicht Es wird dich neben dem letzten, das gültig ist, hervorbringen.

    Ich habe nicht die genauen Regeln herausgefunden, für welche sind und welche nicht sind. Aber berücksichtigen Sie, dass es mehrere "Start der Ebene" Punkte gibt. Also was sollte es wählen Und da nicht jede Stufe eine New-U-Maschine hat oder seitdem du in die Gegend gekommen bist, aber nicht das New-U gefunden hast, kann es dich nicht jedes Mal bei einem von ihnen hervorbringen. Oder vielleicht spielten Sie bei einem, dann schloss sich jemand an, ging von einem Spawn-Punkt weiter zurück, dann warst du, bevor du zum nächsten kamst. Aber vielleicht war dieser Punkt nicht ein gültiger Spawn-Standort. Was ist, wenn du im Online-Spiel eines anderen Spielers in einer Zone bist, auf die du noch nicht in deinem eigenen Spiel zugegriffen hast. Wo soll es dich hervorbringen, wenn du wieder zum Einzelspieler gehst? Es wird dich nicht herausbringen, damit du in einer Zone steckst, die dich so ausnimmt, dass du deinen Weg zu einer New-U-Station nicht kämpfen kannst.

    Ich habe nicht getestet, um herauszufinden, die genauen Regeln für, wie es sie noch aufnimmt. Aber fühlen Sie sich frei, diese Antwort zu bearbeiten, sobald wir es tun – wenn wir fühlen, dass es wichtig genug ist. Ich bin nicht sicher, ob ich denke, es ist eine große Sache; Die meisten Gebiete nehmen nicht so lange, um zu kämpfen / fahren durch, es sei denn, du bist für sie unter-geebnet.

    Zusammenfassend, ja, es ist von Design, dass Sie nicht immer spawn an der exakt letzten speichern Punkt, den Sie durch gegangen sind; Aber es ist auch nicht ganz zufällig. Es laßt Sie am logischsten Punkt auf der Grundlage einer Spawn-Point-Regel-Engine irgendwelcher Art.

    Es gibt zwei Arten von Speicherpunkten: Neue U und Fast Travel (FT) Stationen.

    • Wenn du stirbst, gehst du zurück zum letzten neuen U oder FT, den du vorbei hast.

    • Wenn Sie speichern und beenden und neu starten, gehen Sie zurück zur letzten FT-Station.

    Die FT- und New U-Stationen sehen ähnlich aus, bis Sie sie zum ersten Mal aktivieren: Dann haben schnelle Reisestationen einen leuchtenden Globus über ihnen, sobald sie aktiviert sind und für die Reise benutzt werden können. Wenn der Globus orange ist, kannst du wegfahren, aber nicht zurück zum Bahnhof.

    Einige Levels und Boss Kämpfe haben keine schnelle Reise-Station, wenn Sie neu starten Sie gehen auf den Anfang des Levels.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.