Wie funktioniert das Garagensystem in GTA V?

Wie funktioniert das Garagensystem in GTA V? Es fühlt sich irgendwie unvereinbar im Moment

  • Wird das Auto, das ich in meiner Hausgarage verlasse, gerettet werden oder wird es immer mit dem "Standard-Auto" aus dem Charakter ersetzt werden?
  • Wie funktionieren die zusätzlichen Garagen?
  • Wenn ich Auto habe und melde es (-> viel Geld in) und dann benutze ich und verliere es auf dem Weg (zum Beispiel wenn ich jemanden zu Fuß jagen muss) wird es für immer verloren gehen?

bearbeiten:

  • Was ist der Punkt des Depots, wo man noch einige Autos zurückbringen kann? Auf was hängt davon ab, dass dort ein Wagen gelagert wird?

  • Brauchen Sie Xbox Live Gold, um GTA V mit Rockstar Social Club zu spielen?
  • GTA V erfordert Internet, um Fortschritte zu sparen
  • Wie kann ich die Autos finden, die ich auf dem Handy meines Charakters kaufe?
  • Wie sicher sein, dass die GTA V "Play Disk" nicht installiert ist?
  • Warum ist BAWSAQ noch unter Wartung?
  • Was ist das schnellste Auto in GTA 5 und wo finde ich es?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie funktioniert das Garagensystem in GTA V?”

    Wenn Sie ein Auto in der Garage parken, wird es dort gespeichert. Ihr Standardauto wird immer in der Nähe verfügbar sein, wenn es nicht in der Garage ist. Parken in der Garage wird das Auto sparen und Sie können dort zugreifen, es sei denn, Sie haben es irgendwo anders verlassen.

    Aus dem Handbuch:

    Spieler-Charaktere können jedes Fahrzeug in [GTA V] besitzen, solange sie eine entsprechende Lagerung dafür haben. Um ein neues Auto zu kaufen, müssen sie zuerst eine Garage besitzen … Wenn ein Fahrzeug zerstört wird, wird es in jedem Wohnimmobilien wieder auftauchen, das der Charakter mit einer Garage besitzt (beachten Sie, dass dies keine sicheren Häuser enthält). Wenn ein eigenes Fahrzeug verloren geht, gestohlen oder aufgegeben wird, wird es beschlagnahmt. Um beschlagnahmte Fahrzeuge abzurufen, muss der Charakter einen Fund von $ 250 bezahlen und das Fahrzeug sammeln

    Alle Autos können in Garagen gelagert werden. Das Standardauto wird immer in der Nähe der Safehouse wieder auftauchen.

    Ich hatte mal dort, wo mein gespeichertes Auto verschwand und von meinem Standardauto (Michael und Franklin) ersetzt wurde. Natürlich gibt es eine Möglichkeit, dass dies war, weil eine Mission ersetzt das Auto früh im Spiel, oder ich echt vergaß das Auto irgendwo anders (hoffentlich die letzteren der beiden).

    Die Garagen, die nicht an die Safehouses gebunden sind, funktionieren genauso, aber man kann auf ein spezielles Auto zugreifen (ich habe Special Edition, aber das ist für jede Version des Spiels wahrscheinlich).

    Flugfelder sollten auf die gleiche Weise funktionieren, es sei denn, sie funktionieren wie Hubschrauber (können mit einem anderen Flugzeug getestet werden). Helipads MIGHT können mehr als einen Hubschrauber speichern. Ich bin mir dessen nicht sicher.

    Nach der IAA-Entführungsmission bin ich mit dem Frogger-Hubschrauber von der Mission nach Trevor's Flugplatz / Helipad-Speicherplatz zurückgeflogen. Ich landete in der Nähe, da der Platz schon von einem anderen Frogger genommen wurde, aber vor dieser Mission war der Helipad leer: das war mein erstes Mal einen Hubschrauber zu fliegen.

    In der Nähe des Helipads ging das Spiel mir die Möglichkeit, "Hubschrauber" mit dem richtigen DPad zu wechseln, aber die einzige Wahl war der Frogger. Dies wurde von meinem anderen Frogger los, direkt vor meinen Augen.

    Ich flog mit dem hervorgebrachten Frogger herum und kam zurück, um einen ganz anderen Frogger-Laich zu sehen. Also ich denke, diese Option war zu setzen, was man hervorgebracht hat. Noch keine andere garage hat mir diese option gegeben, und ich weiß nicht, wie man mehr Helikopter zur Laichoption hinzufügt.