Wie funktioniert Auto-Pickup?

Das Feature, das Auto-up-Geld und Munition ist ordentlich, aber scheint sehr widersprüchlich; Manchmal habe ich automatisch Geld abholen und Munition, die ich brauche, manchmal muss ich manuell aussuchen. Ich spreche von der Funktion, die ohne Knopfdruck sammelt, nicht die Langzeit-Aktion, die alle "Kleine Beute" in der Gegend aufnimmt.

Was ist der Trick? Sind Feind-Tropfen automatisch gesammelt und Container-Beute nicht abgeholt? Ich glaube ich habe das beobachtet, aber ich bin mir nicht sicher.

  • Unter welchen Bedingungen verlässt sich Beute?
  • Gibt es irgendwelche Nebenmissionen, die du nicht später im Spiel abschließen kannst?
  • Wie wird Munition bei der Co-op geteilt?
  • Wo sind alle lila Eridium Totems?
  • Kann ich den Bank- / Rucksackraum mit Gibbed's Save Editor bearbeiten?
  • Wie bekomme ich mehr Golden Keys für Golden Chest (s)?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie funktioniert Auto-Pickup?”

    Das Auto-Pickup-System nimmt nur nur Munition und Geld auf.

    Im kooperativen Modus tehst du Munition, so dass du dich niemals wohlfühlen musst, wenn du Munition von jemandem stehlst.

    Eine mögliche Erklärung für die Probleme, die Sie erleben, könnte sich auf ein ähnliches Verhalten von den ursprünglichen Borderlands beziehen, damit diese Latenz es Ihnen ermöglicht, ein Element zu übergeben, ohne es abzuholen.

    Du bist nicht der Einzige, der dieses Verhalten erlebt hat , mehrere Gamer berichten über die Symptome von Munition und Gold, die nicht automatisch abgeholt wird.

    Auto-Pickup-System funktioniert nur auf Artikel (Munition und Geld) von Monstern / zerstörbaren Objekten (Fässer, Gas-Tanks, etc.) Fallen.

    Alle Gegenstände aus Truhen und Behältern können nur manuell abgeholt werden.