Wie funktioniert Auto-Pickup?

Das Feature, das Auto-up-Geld und Munition ist ordentlich, aber scheint sehr widersprüchlich; Manchmal habe ich automatisch Geld abholen und Munition, die ich brauche, manchmal muss ich manuell aussuchen. Ich spreche von der Funktion, die ohne Knopfdruck sammelt, nicht die Langzeit-Aktion, die alle "Kleine Beute" in der Gegend aufnimmt.

Was ist der Trick? Sind Feind-Tropfen automatisch gesammelt und Container-Beute nicht abgeholt? Ich glaube ich habe das beobachtet, aber ich bin mir nicht sicher.

  • Werden Waffenstatistiken Prämien aus Fertigkeiten, Klassenmodi, etc.?
  • Wie bekomme ich mehr Golden Keys für Golden Chest (s)?
  • Wie unterscheidet sich die feindliche Schwierigkeit im Verhältnis zur Anzahl der Spieler in Co-op?
  • Welche Faktoren bestimmen die feindlichen Ebenen oder: Wie gehen die feindlichen Ebenen auf den Charakter des Spielers aus?
  • Ich habe Level 50 getroffen und das Spiel fällt Level 50 Pistolen. Sind diese Waffen so gut wie sie bekommen?
  • Wie bekomme ich nach dem Vault-Jäger-Modus 1?
  • Wie wird Munition bei der Co-op geteilt?
  • Wie funktioniert der Missionsfortschritt im Multiplayer?
  • Ist es eine Störung, dass alle drei Beine von Blue gleichzeitig gebrochen wurden und es noch lebte?
  • Wie kann ich Hyperius das Unbesiegbare schlagen?
  • Gibt es eine lebensfähige Möglichkeit, den Ultimate Vault Hunter Modus selbst zu vervollständigen?
  • Wie funktioniert der Tag / Nacht-Zyklus?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie funktioniert Auto-Pickup?”

    Das Auto-Pickup-System nimmt nur nur Munition und Geld auf.

    Im kooperativen Modus tehst du Munition, so dass du dich niemals wohlfühlen musst, wenn du Munition von jemandem stehlst.

    Eine mögliche Erklärung für die Probleme, die Sie erleben, könnte sich auf ein ähnliches Verhalten von den ursprünglichen Borderlands beziehen, damit diese Latenz es Ihnen ermöglicht, ein Element zu übergeben, ohne es abzuholen.

    Du bist nicht der Einzige, der dieses Verhalten erlebt hat , mehrere Gamer berichten über die Symptome von Munition und Gold, die nicht automatisch abgeholt wird.

    Auto-Pickup-System funktioniert nur auf Artikel (Munition und Geld) von Monstern / zerstörbaren Objekten (Fässer, Gas-Tanks, etc.) Fallen.

    Alle Gegenstände aus Truhen und Behältern können nur manuell abgeholt werden.