Wie funktioniert Auto-Pickup?

Das Feature, das Auto-up-Geld und Munition ist ordentlich, aber scheint sehr widersprüchlich; Manchmal habe ich automatisch Geld abholen und Munition, die ich brauche, manchmal muss ich manuell aussuchen. Ich spreche von der Funktion, die ohne Knopfdruck sammelt, nicht die Langzeit-Aktion, die alle "Kleine Beute" in der Gegend aufnimmt.

Was ist der Trick? Sind Feind-Tropfen automatisch gesammelt und Container-Beute nicht abgeholt? Ich glaube ich habe das beobachtet, aber ich bin mir nicht sicher.

  • Macht Multiplayer Beute oder erhöht einfach die Menge an Feinden und Beute Tropfen von ihnen?
  • Was bedeuten die zusätzlichen Worte neben Spielernamen und -niveau?
  • Was ist die Drop-Rate für die legendäre Waffe "Infinity"?
  • Wie bekomme ich mehr Golden Keys für Golden Chest (s)?
  • Ist die Genauigkeit in der Hand Waffe beeinflussen oder wie genau sind Kugeln?
  • Können wir mehrere Speicherdateien in Borderlands 2 haben
  • 2 Solutions collect form web for “Wie funktioniert Auto-Pickup?”

    Das Auto-Pickup-System nimmt nur nur Munition und Geld auf.

    Im kooperativen Modus tehst du Munition, so dass du dich niemals wohlfühlen musst, wenn du Munition von jemandem stehlst.

    Eine mögliche Erklärung für die Probleme, die Sie erleben, könnte sich auf ein ähnliches Verhalten von den ursprünglichen Borderlands beziehen, damit diese Latenz es Ihnen ermöglicht, ein Element zu übergeben, ohne es abzuholen.

    Du bist nicht der Einzige, der dieses Verhalten erlebt hat , mehrere Gamer berichten über die Symptome von Munition und Gold, die nicht automatisch abgeholt wird.

    Auto-Pickup-System funktioniert nur auf Artikel (Munition und Geld) von Monstern / zerstörbaren Objekten (Fässer, Gas-Tanks, etc.) Fallen.

    Alle Gegenstände aus Truhen und Behältern können nur manuell abgeholt werden.