Wie funktioniert arc / solar / void damage?

Ich habe vor kurzem ein paar Waffen gefunden (meistens Fusionsgewehre), die anstelle von kinetischen Schäden arc, solar oder void Schaden anrichten.

Haben diese "elementaren" Waffen eine Art von Nutzen über kinetische Waffen? Sind einige Feinde schwächer zu arc, solar oder leeren Schaden?

  • Level vor dem Abbau aufbauen?
  • Jemandes Schicksalsdaten zu nehmen und es auf dein Konto zu setzen
  • Was ist der Kauf von neuen Jump Ships?
  • Wie kann ich mein Destiny-Konto von Xbox 360 auf Xbox One übertragen?
  • Was ist die Max-Level-Cap?
  • Wird eine PS3 mit PS4 arbeiten?
  • Was sind die verschiedenen Währungen und wie werden sie verdient?
  • Was ist die Max-Level-Cap?
  • Sind Schicksalszeichen rückwärts und / oder kreuzkompatibel?
  • Gibt es einen Spielraum, um das Volumen zu ändern?
  • Wann und wo finde ich den exotischen Artikel des Turms (Xur Agent der Neun)?
  • Wie funktionieren verschiedene Schwierigkeiten bei Geschichten?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie funktioniert arc / solar / void damage?”

    Jedes Element ist an eine bestimmte feindliche Fraktion gebunden. Und ihre Schilde sind das Element. Mit dem Element auf sie Angebote Bonus Schaden und hilft, nehmen Sie die Schilde viel schneller.

    • Gefallen – Bogenschaden, gekennzeichnet durch blaue Schilde
    • Bienenstock – Sonnenschaden, gekennzeichnet durch Orangenschilde
    • Vex – Leere Schäden, gekennzeichnet durch lila Schilde (Ausnahme: einige Harpies haben Bogenschilde)
    • Cabal – Sonnenschaden, gekennzeichnet durch orange Schilde

    Die meiste Zeit brauchst du nicht das Element, um Schaden zuzufügen, aber in einigen seltenen Fällen habe ich bisher einen Bereich mit Vex Harpies mit Arc-Schildern bemerkt, die Schäden durch Arc-Attacken verursachen, aber allen anderen widerstehen (noch Schaden anrichten) , Nur viel weniger).

    Ihre primäre Waffe ist in der Regel kinetische Schäden. Ihre speziellen und schweren Waffen können und sollten ein Element haben. Vorzugsweise ist eines von jedem Element, so dass Sie für jede Begegnung vorbereitet sind.

    Ja, einige Feinde sind schwächer auf bestimmte Arten von Schäden.

    Dies ist vor allem nicht wichtig, bis Sie am Ende-Spiel-Inhalte sind und Sie beginnen zu sehen, Feinde erhalten widerstanden Benachrichtigungen erscheinen, wenn Sie sie treffen.

    Für mich sind die besten Waffen so weit die elektrischen, da sie Schilde schnell ablegen. Trotzdem neigen Präzisionsschüsse (Kopf- oder Schritt-Edelsteine ​​je nach Feind) dazu, Schadensarten zu überwiegen.

    Es können Modifikatoren auf der Mission sein, die den Schaden eines bestimmten Typs beeinträchtigen.
    Im wöchentlichen Streik über das vergangene Wochenende gab es einen Modifikator, der den Bogen (blau) Schaden aus allen Quellen erhöhte. Ich schlage vielleicht 600's mit einem scharfen Scharfschützen, während mein Freund 3k mit einem Arc-Scharfschützen schlägt. Ich glaube, beide waren Kritiker, gleicher Angriff, gleiches Niveau.
    Es wäre sehr schwierig gewesen, diese Mission ohne diesen Bonus Schaden zu vervollständigen, also glaube ich, dass Schäden von allen Typen für höhere Streiks wichtig sind.

    Schadensart spielt eine Rolle und ist, wie oben erwähnt, für übergeordnete Streiks oder jede Mission äußerst nützlich. Einige Waffen haben spezielle Fähigkeiten, die verwendet werden können, um mehr zu tun, wie z. B. Bogenbrand oder in Pickup Waffen ein Scorch Kanonen Auslöser kann gehalten werden, um die Explosion aufzuladen.

    Vielleicht sind die Schadensarten nicht nutzbar gegen Niveaus, die niedriger sind als Sie durch 10 aber in Sachen wie das Gewölbe des Glases oder der Überfälle sein wesentliches