Wie funktioniert Animation Cancelling? Ist es eine gültige Technik?

Ich bin kein Veteran DOTA2 Spieler, aber ich möchte meine Spieltechniken verbessern.

Ich habe vor kurzem gehört über Animation Cancelling, verwendet vor allem von Pro-Gamers, um bessere Chancen auf den letzten Hit haben. Wie funktioniert es wirklich? Gibt es eine richtige Zeit, oder sogar eine richtige Zeit des Spiels, bei der Verwendung wird es empfohlen? Ist es wirklich nützlich, den letzten Hit zu bekommen?

  • Welche Inhalte oder Helden Fähigkeiten geht durch Black King Bar?
  • Wie kann ich Dota 2 Beta spielen?
  • Wie spiel gegen Bloodseeker in 6.84c?
  • Wie groß ist der Bereich / Radius, der neutrale Creep-Laichen verhindert?
  • Gibt es eine Datei wird alle Lade-Bildschirm Tipps für Dota2
  • Wie kann ich die Konsole aktivieren, ohne dass es beim Start auftaucht?
  • Wie kommst du gegen Bristleback?
  • Welcher Held hat die größte Vision?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie funktioniert Animation Cancelling? Ist es eine gültige Technik?”

    Animation Streichung ist ziemlich wichtig in Dota 2. Es dient mehrere Zwecke wie letztes Schlagen besser, die Optimierung der Zeit ein Feind ist betäubt von einem Ihrer Zauber oder das Wichtigste meiner Meinung nach: Orb Walking. Orb Walking besteht grob in Bewegung auf Ihr Ziel, sobald der Schaden behandelt wird (entweder Sie sind Nahkampf oder Reichweite spielt keine Rolle): also Animation stornieren, um die Lücke zwischen Ihnen und dem Ziel zu reduzieren. Wenn du das verwaltest, wirst du den Feind weglaufen lassen, weil dein Held aufhören muss, sich zu bewegen, wenn er angreift: Seht in diesem Video, wie drow mit rachsüchtigen Geistern aufhört.

    Sie können Animation in 3 Situationen stornieren:

    • Nach einem Angriff: Jeder Held im Spiel hat ein anderes Timing für Animation Stornierung. Sie müssen für Ihren Charakter lernen, wenn die Angriff Animation beginnt, und wenn der Schaden tatsächlich auf Ihr Ziel behandelt wird. Es ist einfacher zu erzählen für Range-Helden, wie Sie die Animation abbrechen können, wenn das Geschoss geht.
    • Nach einem Zauber: Du musst hier lernen, wenn der Zauber tatsächlich beginnt (oder wenn der Schaden geschehen ist), bevor die Animation storniert wird. Eines der größten Beispiel ist das Frostbyte des Kristallmädchens. Sie können Animation abbrechen, wenn Sie sehen, dass die ennemy aufgehört zu fliegen, wenn Sie die ganze Animation wartet, die Sie ungefähr 1sec weniger haben würden, um ihn anzugreifen, während er eingefroren ist
    • Während eines Zaubers, der eine offensichtliche und ziemlich lange Animation hat (Leshrac's Split Earth, Eartshaker's Fissur, Magnus 'Reverse Polarity etc.). Durch Drücken der "Stop" -Taste während der Animation, können Sie fälschen die Besetzung eines Zaubers und so Köder eine defensive Antwort von Ihren Gegnern. Der Zauberspruch wird nicht gegossen werden, um dir das Mana und die Abklingzeit zu sparen, aber es kann ein Blinklicht, Pucks Phasenverschiebung oder wenn du Glück hast, ein Black King Bar benutzen.

    Sie können Animation abbrechen:

    • Nach einem Angriff durch Mooving (einfachste Weg, um es zu erreichen)
    • Nach einem Zauberspruch, indem du die "Stop" -Taste drückst oder drücke (sei vorsichtig, deinen Zauber nicht zu streichen, ist es wichtiger, dass dein Zauberspruch als Animationsstornierung getroffen wird). In einigen Zerstörungen, die einen anderen Zauber wirken, wird die Animation abbrechen. Mit dem Frosbyte von Crystal Maiden kannst du Frost Nova werfen, sobald der Iennem gestoppt hat, so dass er das Ende des Frostbyte-Gusses annulliert.
    • Bei einer Zauberanimation zum Köder: nur durch Drücken der Taste "Stop" . Wenn Sie versuchen, Animation zu stornieren eine Fissur durch mooving Sie werden Ihre Fissur zuerst werfen.

    Es ist eine ausgezeichnete Technik, aber es erfordert viel Übung. Sie müssen nicht darüber nachdenken, wenn Sie spielen, aber machen Sie es automatisch. Trainieren Sie sich mit dem Charakter, den Sie am meisten zuversichtlich sind, nur Übung wird Ihnen wirklich lehren Sie diesen Mechaniker des Spiels.

    DotaCinema hat ein schönes Video gemacht, das das Konzept genauer zeigt:

    Animation Stornierung ist Technik verwendet, wenn Sie versuchen, schneller Angriffe zu bekommen. Lassen Sie mich versuchen, dies zu erklären, indem Sie Drow Ranger als Beispiel nehmen.
    Bevor sie ihre ultimative (Treffsicherheit) fertig macht, ist ihre Angriffsgeschwindigkeit zu langsam. Sie dauert einige Zeit (durch 'einige Zeit' ich meine spürbare Zeit), um ihren Bogen zu heben, dann feuern Sie den Pfeil und entspannen Sie ihren Bogen. Nun, was die Animation, die es zu erledigen hat, ist es, die Zeit zu beseitigen, die für die "Entspannung ihres Bogens", dh die verbleibende Zeit (gelesen: verschwendet), nachdem der Pfeil gefeuert wurde, und bevor sie den Bogen für den nächsten Angriff hebt,
    Nun, Animation Stornierung ist nur in den frühen Phasen des Spiels nützlich, wenn die Angriffsgeschwindigkeit des Helden niedrig ist, und Sie können die "verschwendete" Zeit reduzieren. Sobald die Angriffsgeschwindigkeit eine Grenze überschreitet, gibt es keinen Punkt in der Animation, die für schnellere Angriffe storniert.
    Wie wird das erreicht? Sobald der Schuss / Angriff gefeuert wird, verschiebe dich sehr nahe an der aktuellen Position des Helden und gebe einen Angriffskommando (A-> Linksklick oder Rechtsklick auf das Kriechen). Die Zeit, die man auf den neuen Platz zieht und den Angriffsbefehl gibt, muss kleiner sein als die "verschwendete" Zeit.
    Time to move + time to give attack command < Recoil time of the previous attack . Animations-Abbruch ist nur dann sinnvoll, wenn die obige Gleichung gilt. Wenn du an einer Stelle irgendwann einige Einheiten bewegst, dann wird die Zeit, die dort verbracht wird, weit mehr als die Rückstoßzeit und der ganze Zweck der Animationskündigung wird rückgängig gemacht.

    PS: Wenn du eine sichere Fahrspur bist, dann ist es ratsam, einfach nur die letzten Aufnahmen zu machen, da ständig mit / ohne Animation abbrechen wird die Spur drängen und die Farmfähigkeit reduzieren.
    Hoffe das hilft!

    Bearbeiten: Das war nur zu erklären, nur die letzte Hit Animation stornieren. Die von @WizLiz beauftragte Antwort deckt die verschiedenen Typen ab.

    Animation Stornierung wird in der Regel verwendet, wenn die Bekämpfung der Kreaturen (auch bekannt als Creep), die automatisch für die andere Seite spawn. Um Ihre Fragen in Punktform zu beantworten:

    • Es wird getan, indem du einfach einfach deinen Charakter ziehst, bevor sie das Creep anzugreifen und die Ziel-Hit-Punkte auf einen Punkt zu bringen, an dem dein Creep es durch Auto-Angriff tötet. Sie sorgen einfach dafür, dass der Angriff Ihres Charakters genug Schaden macht, um das Kriechen zu töten.

    • Wann immer Sie können, weil es immer wichtig ist, den letzten Treffer auf das Creep zu bekommen, da es die lebensfähigste Möglichkeit ist, zusätzliches Einkommen im Spiel zu bekommen.

    • Es ist wichtig, denn wenn du den tötenden Schlag bekommst, bekommst du extra Gold für die Tötung, wenn du nur beschädigst und in Reichweite bist, wenn die Gegner kriechen, bekommst du nur Erfahrung. Diese letzte Schlagwirkung gilt auch für Türme.