Wie funktionieren verschiedene Schwierigkeiten bei Geschichten?

Bei der Auswahl einer Story-Mission kann ich zwischen "Easy" und "Hard" wählen. Neben der Schwierigkeit zeigt das Spiel eine Art von Level an. Allerdings, wenn Sie die Mission starten, sind Sie immer noch am gemeinsamen Kartenbereich mit anderen Spielern.

Was genau ändert sich, wenn Sie eine höhere Schwierigkeit wählen? Ist es möglich, dass andere Spieler auf "Easy" spielen, wenn du "Hard" auswählst, bevor du in die Missionszone gehst, wo Respawning eingeschränkt ist?

  • Wird eine PS3 mit PS4 arbeiten?
  • Wie kann ich mein Destiny-Konto von Xbox 360 auf Xbox One übertragen?
  • Wie kann ich auf das Riff zugreifen?
  • Verbleibt Xur im Turm, bis du dich abmeldet?
  • Sind Schicksalszeichen rückwärts und / oder kreuzkompatibel?
  • Wann und wo finde ich den exotischen Artikel des Turms (Xur Agent der Neun)?
  • Wird eine PS3 mit PS4 arbeiten?
  • Wie funktioniert der Materialaustausch?
  • Sind Schicksalszeichen rückwärts und / oder kreuzkompatibel?
  • Macht die Verwendung von Funken des Lichts die Geschichte?
  • Wie bekomme ich Aszendent Shards & Ascendant Energy?
  • Wie funktioniert arc / solar / void damage?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie funktionieren verschiedene Schwierigkeiten bei Geschichten?”

    Zuerst sind die Feinde, die in der Mission angetroffen werden (nicht am Anfang der Karte), auf dem gleichen Niveau wie die Schwierigkeit

    Zweitens bieten sie manchmal mehr Belohnungen. Wöchentlich Heroisch bei lvl 26 würde Ihnen 6 seltsame Münzen geben, im Gegensatz zu lvl 28 würde Ihnen 9 seltsame Münzen geben. Gleiches gilt für andere. Daily Heroic bei lvl 26 würde Ihnen 1 ascendent Material, im Gegensatz zu lvl 28 würde Ihnen 2 ascendent Energie geben. Allerdings können viele der Standard-Missionen, die einen heroischen Modifikator haben können, aber nicht wöchentlich oder täglich sind, nur Vorhut sein, und geben Ihnen keine Belohnung mehr als wenn Sie mit geringerer Schwierigkeit laufen.

    Drittens werden Mission Modifikatoren angewendet, um es noch härter zu machen. Diese Mission Modifikatoren können sein:

    1. Angry, Minions der Dunkelheit zeigt erhöhte Aggression
    2. Arc Burn, Arc Schaden aus jeder Quelle ist stark erhöht
    3. Epische, stark abgeschirmte und sehr aggressive Feinde erscheinen in großer Zahl
    4. Heroisch, Enemeis erscheinen in größerer Zahl und sind aggressiver
    5. Jongleur, kein Munition fiel für deine Waffe
    6. Lightswitch, Minions der Dunkelheit viel mehr Nahkampfschaden
    7. Nightfall, Wenn alle Spieler sterben, wirst du zur Orbit zurückkehren (<— rough one !!)
    8. Solar Burn, Solar Schaden aus jeder Quelle ist stark erhöht
    9. Leere Brennen, Leere Schäden aus jeder Quelle ist stark erhöht

    Tut mir leid, das ist in Antwortform und nicht ein Kommentar zu @ Eben's Antwort, ich habe nicht genug rep, um einen Kommentar hinzuzufügen. Aber um zu addieren, was er sagte, dass Sie auch Prämie xp für das Abschließen der Mission erhalten, wenn Sie es auf der härteren Schwierigkeit tun.

    Die härtere Schwierigkeitsstufe macht die Feinde höher. Dies bedeutet, dass sie Ihnen mehr Erfahrungspunkte und etwas bessere Beute fallen lassen.

    Wenn niemand in deinem Team mehr als eine Stufe niedriger als die harte Ebene ist, solltest du das harte Level machen. Du wirst besser fahren und schneller fahren. Eine Ausnahme hiervon sind die Streik-Missionen. Wenn du dich nicht mit ihnen vertraut machst, können sie das erste Mal wirklich hart sein und du möchtest sie wahrscheinlich wenigstens einmal normal machen.