Wie funktionieren extrem niedrige Genauigkeitsstufen?

Mit Gaige's Anarchie Fähigkeit ist es ganz möglich, eine -100% oder mehr Genauigkeit Strafe zu gewinnen. Borderlands 'Genauigkeit war immer irgendwie komisch, also 0% Genauigkeit (was ich bei Sledge's Shotgun möglich war) nicht ganz meine "Ihre Kugeln können buchstäblich überall hingehen".

Also in Borderlands 2 was passiert mit extrem niedrigen Genauigkeitswerten, unter 0%? Geht es bei 0% aus? Was genau bedeutet in diesem Fall 0% Genauigkeit?

  • Gibt es irgendwelche Nebenmissionen, die du nicht später im Spiel abschließen kannst?
  • Wie bekomme ich meine Vorbestellungsprämien?
  • Werden kritische Trefferprämien aus dem Sniping-Baum für Nahkampfangriffe angewendet?
  • Kann ich den Leviathan wieder kämpfen?
  • Wo ist Jimmy Jenkins?
  • Was ist besser: Seitenquests nach dem Töten des Kriegers oder Playthrough 2?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie funktionieren extrem niedrige Genauigkeitsstufen?”

    Zitat aus Borderlands Wiki http://borderlands.wikia.com/wiki/Stat_modifiers

    Negative Summen

    Wenn die Summe negativ ist, verwendet borderlands eine andere Formel. Anstatt direkt den Modifikator anzuwenden, wendet Borderlands es auf eine wechselseitige Funktion an. Zum Beispiel wird für eine Pistole mit einem gespreizten Modifikator von -130% aus einem Fass5 der Modifikator von 1 / (1 + 1,3) sein; Wenn diese Pistole eine Basis-Spread von 2 hatte, wäre die endgültige Ausbreitung 0,87.

    Die Begründung für diesen Mechaniker ist, die gleiche Skala der Wirkung zu haben, unabhängig vom Zeichen des Modifikators.

    Eine bemerkenswerte Liste der Statistiken, die von dieser Regel betroffen sind, sind:

    -Damage: Many weapon parts actually have negative bonuses. -Spread: Very often breaks the -100% bar. -Damage reduction: Brick's Juggernaut skill; Lilith's Silent Resolve and Resilience skills; Roland's Grit skill. -50% Damage Reduction => Player takes 66% Damage -100% Damage => Player takes 50% Damage -Recoil: Internally, the game uses a "Recoil" stat, which it displays as its inverse, "Recoil Reduction" 

    Also ich denke, es wird gleich sein für borderlands 2 🙂

    Ich neige dazu, an Genauigkeit mehr im Sinne der "effektiven Reichweite" zu denken. Zum Beispiel, mit Sledge's Shotgun in der ersten Spiel, musste man ziemlich um einen Gegner umarmen, um die volle Explosion der Schrotflinte zu bekommen, um sie zu treffen.

    Soweit Prozentsätze gehen, glaube ich, dass es bei 0% ausfallen würde.

    Stimme der Erfahrung auf diesem seit ich Gaige mit 600 Stapeln Anarchie (-1050% Genauigkeit verwendet habe, wenn ich meine Mathe richtig mache).

    Ich kann bestätigen, dass du Pellets aus dem Fass einer Schrotflinte bekommst, die mehr oder weniger gerade nach oben / unten / links / rechts gehen, basierend auf dem "Dummy-Target" in Marcus 'Shop und den Einschusslöchern, die ich war Verlassen in der Theke / Decke / Wände. Ich habe nicht wirklich hinter mir gecheckt … aber ich … nun, ich werde nicht behaupten, dass ich an diesem Punkt nicht rückwärts geschossen habe.

    Im Ernst, wenn du Anarchy über 200 Stacks oder so nehmen wirst, musst du grundsätzlich etwas mit Homing Kugeln oder die "Close Enough" Geschick aus dem BFF Baum verwenden. Das, oder du musst bereit sein, die Mündung deiner Pistole in jeden Feind zu drücken, den du treffen willst.

    Ich weiß, das ist alt, aber immer noch ein relevantes Suchthema.

    Ich habe die Anarchie Baum für eine Weile laufen und beobachtete die Effekte, wie ich von 0-400 Stacks wuchs. Was ich annehmen kann, ist, dass es nicht unter 0% gehen kann, aber ich weiß, dass die Kugeln einen wahnsinnigen Verbreitung haben. Praktisch nutzlos ohne … Kompensatoren.

    1. Schließen Sie genug – + 50% ricochet Chance TOWARD ein Feind. Das Schießen des Bodens vor einem Feind landet in der Regel regelmäßig. Ich habe gesehen, wie Kugeln scharfe Bounces machen, um einen Feind zu treffen.
    2. Der N-te Grad – jede 9-5. Aufzählung, die einen Feind trifft, wird zu einem anderen in der Nähe reflektieren. Klein, aber nützlich, zusätzlich.
    3. Wahrscheinlich das wichtigste für beste Ergebnisse. Die Fibberpistole mit Ricochet. Die Kugel wird treffen und in 9 Kugeln zerreißen. Diese Aufzählungszeichen ignorieren die -50% Schadensreduktion von Close Enough. Diese Pistole hat auch eine 100% Ricochet Chance, aber ich denke, es gibt immer noch nur eine 50% Chance zu ricocheting zu einem Feind anstatt nur Ricocheting.

    Mit diesen Fähigkeiten beschäftigt sich der krönende Fibber immer noch mit großen Feinden. Zu der Zeit, als ich es erwarb, war es viel mächtiger als jede andere Waffe an meinem lvl. Das Zielen ist fast unnötig und das Töten von Feinden hinter Deckung ist auch einfacher. Grundsätzlich ist die Genauigkeit bei diesem Setup sinnlos und ist nicht einmal ein Nachteil.