Wie findet Magie Arbeit?

Also habe ich irgendeine Ausrüstung gefunden, die die Stat "erhöhte Magie finden" hat.

Was ist diese "Magie", die ich finden kann? Edelsteine Zaubertränke Irgendeine andere Form von Beute?

Ich muss wissen, was es tut, bevor ich entscheiden kann, ob es ein Gesetz ist, der meinem mächtigen Charakter würdig ist.

  • Welche Crowd-Control-Effekte arbeiten an Schatzdämonen?
  • Gibt es irgendwelche Schadensart, der nicht widerstanden werden kann?
  • Kann ich ein effektiver Panzer-Mönch ohne ein Schild auf höheren Schwierigkeitsstufen sein?
  • Ist es möglich, das Handwerksmaterial "zu aktualisieren"?
  • Wie beeinflussen die verschiedenen Schwierigkeitsstufen das Gameplay?
  • Erzähle ich in einer Gruppe schneller?
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    Magic Find verbessert die Chancen, dass du Magic / Selten / Set / legendäre Items findest. Es wirkt sich auch auf die Anzahl der Affixen aus, die ein seltenes Item bekommen wird. Es wirkt sich nicht auf die Item-Ebene der Beute aus, die gelöscht wird, was das Item bekommt, oder die zufälligen Werte, die mit diesen Anhängen assoziiert sind. Es wirkt sich nicht auf Edelsteine ​​oder Tränke Dinge oder andere Arten von nicht-ausrüstbaren Gegenständen. Es hat keinen Einfluss auf die Menge der Artikel, die Sie finden (nur ihre Qualität).

    Hier ist eine Wiederholung, wie Magie finden funktioniert.

    Magic Find war schon immer eines der beliebtesten Artikelattribute in Diablo. Magic Find hilft, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ein höherwertiger Gegenstand von Monstern fallen wird.

    • Magic Find hilft, die Wahrscheinlichkeit von Magic, Rare, Set und Legendary Items zu senken.
    • Das Magic Find-Attribut kann auf allen Elementen gefunden werden, die hoch genug sind, um die Affixe zu unterstützen.
    • Magic Find basiert auf einer Perzentilzunahme.
    • Sie erhalten 20% der MF auf Ihrem Anhänger gefunden (Quelle)
    • Wenn gespielt cooperative Einzelteile fallen getrennt für jeden Spieler. Dies bedeutet, dass jeder Spieler ihre eigene Beute sieht und keine Beute, die für die anderen Leute in der Gruppe gefallen ist. Wenn sie abgeholt und auf den Boden fallen gelassen oder gehandelt werden, werden die Gegenstände offensichtlich auch für die anderen Spieler sichtbar.
    • Die Spieler finden Stapelung Magic Find Getriebe schwieriger als Diablo II aufgrund der Opfer von anderen wichtigen Attributen.
    • Topas Edelsteine ​​werden Magic Find hinzufügen, wenn sie in einen Helm gesteckt werden.
    • Es gibt eine 300% Mütze auf Magic Find. Magic Find aus Nephalem Valor erreicht ist unberührt von der Mütze, so können Sie effektiv so hoch wie 375%.

    Denken Sie daran, dass Ihre Chance, einen bestimmten Artikel-Typ wird mit Ihrem erhöhten magischen finden multipliziert. Zum Beispiel, wenn Sie + 100% Magie finden, dann finden Sie keine magischen Gegenstände die ganze Zeit. Stattdessen, wenn ein legendärer hat eine 0,1% Chance, fallen aus diesem bestimmten Monster, dann wird es stattdessen eine 0,2% Chance zu fallen (eine zusätzliche 100% der Basis Chance).

    Magic Find in Patch 2.0 / Reaper der Seelen

    Ich wurde gebeten, meine Antwort auf diese ältere Frage hinzuzufügen, anstatt meine eigene Frage zu stellen, wie viel es sich geändert hat. Die akzeptierte Antwort ist bei allen Änderungen nicht mehr gültig.

    Wie in der Diskussion über Magic Find Gang in 2.0 erwähnt , wurde der Stat aus allen neuen blauen und gelben Gegenständen entfernt, aber weiterhin auf Legacy-Ausrüstung bestehen. Es existiert noch auf bestimmten neuen legendären Gegenständen, aber die Wirkung ist nicht mehr ein flacher Bonus für alle Qualitäten des Getriebes. Stattdessen ist es abgestuft.

    Die Formel für den magischen Fund ist: Basischance * Bonuschance = Tatsächliche Chance

    Wenn Sie 100% zusätzliche Magie finden in Nicht-Qualen Schwierigkeiten …

    COMPUTATIONEN UNTERSCHIEDEN SIND BEISPIELE, ALS BLIZZARD NICHT ENTFERNEN TATSÄCHLICHE TERMINE

    Ihre Chance, blaue (magische) Gegenstände zu finden, ist verdoppelt , was bedeutet, dass du den vollen 100% Bonus bekommst. Also, wenn Sie eine 10% Chance vor haben, sind Sie jetzt bei einer 20% Chance. .10 * 2 = .20

    Ihre Chance, gelbe (seltene) Gegenstände zu finden, ist nur 30% größer . Also, wenn Sie eine 5% Chance vor haben, haben Sie jetzt eine 6,5% Chance. .05 * 1,3 = .065

    Ihre Chance, Orange (Legendäre) Gegenstände zu finden, ist nur 10% größer . Also, wenn Sie eine 1% Chance vor haben, haben Sie jetzt eine Chance von 1,1%. .01 * 1.1 = .011

    Sie können die Chance für eine legendäre, indem Sie auf Torment I oder höhere Schwierigkeiten weiter ändern. Blizzard hat nicht die genaue Veränderung der Chance offenbart, um Legenden mit jeder Ebene von Torment zu finden, aber hat bestätigt, dass es eine zusätzliche Chance mit jedem uptick in Schwierigkeiten von Torment gibt und dass bestimmte Gegenstände nur in Torment verfügbar sind . H

    Es ist anzumerken, dass während Normal-Master Schwierigkeiten nicht erhöhen die Chancen einer legendären überhaupt, sie auch nicht bestrafen alle legendären, die gefunden wird. Zum Beispiel kann ein legendärer, der in Normal gefunden wird, nur ein Starker sein, wie ein legendärer in Torment VI stat-weise gefunden wird, Sie sind einfach weniger wahrscheinlich, ihn zu finden.

    Ich las den ganzen Posten und ich war immer noch verwirrt, die Frage wird gefragt, wie dein Denken, aber der Dev liest und antwortet es als bwarner denkt. Der Schlüssel, den ich erkannte, ist, dass er sagte, dass es funktioniert "genau wie in D2." D2 ist seit 12 Jahren in einer Fülle von Informationen.

    Eine Suche nach MF in D2 und Viola: Diablo 2 Wiki – Magic Find

    Die Art, wie es mir am sinnvollsten ist (vereinfacht) ist so:

    1. Ein Monster erzeugt mit all der Beute, die es wird, Attribute und alle zu fallen.
    2. Du tötest das Monster.
    3. Ein "Würfel" wird für jedes Element gerollt, um mit einer prozentualen Chance dieses Artikels die legendäre Version fallen zu lassen.
    4. Wenn diese Rolle nicht ein legendäres Item landen, dann wird ein "Würfel" mit einer prozentualen Chance, dass dieses Element die Set-Version ist, gerollt.
    5. Wenn diese Rolle nicht ein Set-Item landen, dann wird der Prozess für selten und magisch fortgesetzt.

    Magic Find erhöht die prozentuale Chance der "Würfelrolle". 0,1% Chance, legendäre + 100% MF = 0,2%

    Dieses Wiki erklärt, dass die Menge des Bonus weniger für legendäre <set <selten und gleich für Magie ist. So würde die Zunahme der oben genannten Erklärung 0,177% anstelle von 0,2 sein (lesen Sie es, theres ein Diagramm.)

    Soweit die Attribute der Gegenstände, ich vermute, sie haben ihre eigenen Ebenen und Chance von jedem mit einem ähnlichen rollenden Prozess, wenn das Element generiert mit dem Monster.