Wie finde ich meine Anhänger Fähigkeiten und Stats?

Ich habe Sven als meine Anhänger im Moment und ich habe ihm eine Elven Armor (Light) und einen Ancient Nord Battleaxe (2h) gegeben, aber ich habe keine Ahnung, ob diese Artikel für ihn arbeiten oder nicht.

Haben die Anhänger schon Stats und Fähigkeiten? Ich lese auf dem Wiki, dass Lydia ein guter Dieb ist, und ich weiß, dass Sven ein Barde ist. Wenn er ein Barde ist, dann Bow und Dolch sicher?

Oder arbeiten die Anhänger wie der Spieler und welche Gegenstände geben ihnen ihre Fähigkeiten?

  • Wird auf einem Pferd montiert, schnell schneller fahren?
  • Wie kann ich Durnehviir beschwören?
  • Wie kam ich in die Nähe der unendlichen magicka?
  • Wie kann ich in Solstheim glitzernde Prämie reparieren?
  • Warum habe ich nach dem Tode keine Drachenseele aufnehmen können?
  • Wie stelle ich Hotkeys für meine Favoriten ein?
  • 5 Solutions collect form web for “Wie finde ich meine Anhänger Fähigkeiten und Stats?”

    Die Anhänger sind in der Regel eine Reihe von Fähigkeiten, die sich verbessern, unabhängig davon, was Sie rüsten sie mit. Diese werden mit dem Niveau zu verbessern, aber nichts anderes wird. Faendal wird immer besser mit Bögen als mit einem Großschwert, zum Beispiel.

    Zu diesem Zweck heißt es in der offiziellen Strategie:

    • Sven's Fähigkeiten sind Alchemie, bezaubernd, schmieden und Bogenschießen
    • Lydias Fähigkeiten sind in einhändiger, schwerer Rüstung, Bogenschießen und Block; Nicht schleichen

    Es ist nicht klar, wo das Gerücht, dass Lydia einen ausgezeichneten Dieb machen würde, anfing: UESP erwähnt, dass sie die Sneak Skill auf der Liste der Anhänger hat (ich vermute, das ist, wo Wikia die Informationen gezogen hat), aber ihre Wiki-Seite deutlich markiert sie als Krieger (die Korrekte Bezeichnung). Nichts über sie sagt "stealthy": Sie beginnt mit einem Schwert und Brett und erzählt dir immer wieder, dass sie da ist, um dich zu beschützen.

    Während die offizielle Strategie-Führer auflistet, was jeder Follower ist, mit Ausnahme von Lydia, UESP-Version entspricht mit dem Strategie-Guide, so sollte es ziemlich genau sein, um festzustellen, welche Fähigkeiten Ihr Anhänger hat.

    Aber wenn du es tun wolltest, ohne einen Führer oder ein Wiki zu konsultieren, ist es im Allgemeinen gesunder Menschenverstand und basiert gewöhnlich auf welcher Ausrüstung sie kommen. Lydia kommt mit einem Schwert und Schild, so dass ihre Fähigkeiten sind einhändig und Block; Faedrun kommt mit einem Bogen, so dass einer seiner Fähigkeiten Bogenschießen ist; und so weiter.

    Alle Anhänger haben unterschiedliche Statistiken, die durch ihr Niveau bestimmt sind. Ihr Level wird behoben, sobald Sie die Zone betreten und der NPC geladen ist. Sobald das passiert, können Sie nicht ändern ihre Fähigkeiten ohne die Konsole.

    Um herauszufinden, was genau die Stats des Nachfolgers haben, musst du eine Reihe von Konsolenbefehlen ausführen:

    1. Gehe zum NPC, den du abfragen willst.
    2. Öffnen Sie die Konsole und klicken Sie darauf. Es sollte ein kleiner Textstring geben, der in der Konsole auftaucht, das ist ihre eindeutige ID.
    3. Starten Sie die Abfrage ihrer Statistiken über den Befehl getav. Beispielsweise:
      • Getav Gesundheit zeigt Ihnen ihre Gesundheit
      • Getav Sneak zeigt Ihnen ihre schleichende Fähigkeit
    4. Sie können den Befehl: showinventory verwenden, um zu sehen, was ihre Standard-Rüstungen sind, auch wenn es nicht angezeigt wird, wenn Sie sie bitten, ihr Inventar im Dialogmenü zu öffnen.

    Wenn du jemals deinen Nachfolger "Level up" willst, da du dich nach dem Treffen geebnet hast:

    1. Entfernen Sie alle Getriebe aus ihrem Inventar (mindestens diejenigen, die Sie nicht wollen, um weggeblasen werden.)
    2. Wählen Sie diese wieder über die Konsole aus
    3. Verwenden Sie den Befehl console: deaktivieren
    4. Verwenden Sie den Befehl console: enable

    Danach sollte der Nachfolger auf das Niveau deines Charakters skaliert werden.

    Die meisten Anhänger in Skyrim bevorzugen gewisse Fähigkeiten über andere. Zum Beispiel hat Aela in der Regel hohe Treffsicherheit, leichte Rüstung und schleichen. Allerdings ist ihre Standard-Rüstung schwere Rüstung, so dass es hilft ihre Überlebensfähigkeit viel, wenn Sie ihre leichte Rüstung geben, um ihre Standard-Rüstung zu ersetzen.

    Das ist nicht ganz so, dass sie den Gegenstand oder die Rüstung benutzen würden, was immer die höchste Atk / Def-Bewertung hat. Zum Beispiel wollte ich Janessa eine Stahlpanzerung geben, aber sie trug Lederrüstung. Jedoch, wie ich ihr Plattenpanzer gab, benutzte sie das stattdessen, also denke ich, dass das Niveau ihrer Rüstungsfertigkeit auch eine Rolle spielt, das gilt auch für Waffen.

    Jeder Anhänger hat von Anfang an eine gewisse Kompetenz. Seit Skyrim Patch 1.6 sie auch Ebene mit Ihnen. Sie finden die Berufe aller Anhänger bei der UESP und Wikia Wikis.

    Es gibt einen Mod namens Ask Follower Skills ( Nexus / Steam ), um die aktuellen Statistiken deines Anhängers auszuprobieren.

    Wenn du diesen Mod aktiviert hast, kannst du ein Spiel speichern und es wieder laden. Du kannst den Nachfolger fragen Was kannst du tun? Und das wird die stats wie folgt geben (Faendal als Beispiel): Fähigkeiten für Faendal

    Du brauchst nur 2 Befehle: getav und setav .

    Klicken Sie auf einen beliebigen NPC in der Welt, um seine ID zu bekommen und geben Sie dann die Konsole ein:

     getav health 

    Sie erhalten die Menge der Gesundheit dieses Charakters. Zum Beispiel könnte es zurück geben 80.00 .

    An dieser Stelle können Sie in die Konsole eingeben

     setav health 10000 

    Und voilà , der Charakter wird 10 000 Leben haben! Sie können dies mit jeder anderen Fähigkeit oder Attribut, die Sie benötigen.

    Ich habe es getestet und funktioniert perfekt!
    Allerdings schlage ich vor, dass du es nicht übertreibst, weil es langweilig wird. Zum Beispiel gab ich meinen 2 Anhängern 250 Gesundheit je; Ich wollte nicht, dass sie Monster sind.

    Weitere Informationen zu den getav und setav Befehlen finden Sie auf den verwandten Seiten der Elder Scrolls Wikia oder der UESP .