Wie finde ich heraus, ob mein Erstgeborener legitim ist?

Meine Frau erwies sich als Ehebrecherin und ich bin nicht der Vater unseres vierten Kindes – einer meiner Vasallenherren ist. Ich glaube, ich war zu beschäftigt, ein Reich zu beherrschen und nicht auf meine Frau zu achten (ich bin mir sicher, dass Homosexualität nichts damit zu tun hat).
Meine Erstgeborenen sind als Nachkommen meiner Dynastie behandelt und es gab keine Ereignisse im Zusammenhang mit mir verdächtig ihrer Abstammung. Für die Zwecke des Spiels Fortschritt und Scoring – sie sind gute Mitglieder meines Hauses. Dennoch, um der Erzählung willen, würde ich gerne herausfinden, ob sie wirklich meine sind .

Gibt es einen Weg in das Spiel, um herauszufinden, wer der echte Vater war? Intrigue Eventkette? Paranoid-Trait verwandt, etc.? Wenn das mit Cheats getan werden kann – das würde das tun, aber ich hätte gern auch einen gültigen Spiel-Spiel.

Update: charinfo 1 mit charinfo 1 kann ich aufstellen, wer der echte Vater für einen Charakter ist und die Autoren der Schwangerschaft im Gange sehen. Irgendwelche In-Game-Events für die Entdeckung der Eltern der Kinder, die für einige Zeit jetzt geboren wurden?

  • Was bestimmt, wann die Ehrgeizstrafe auslöst?
  • Warum kann ich keine Abgaben von der Hälfte meiner Landkreise erheben?
  • Eindringen eines Landes mit hohen Krönungsgesetzen
  • Wem soll ich Titel geben?
  • Was ist der Nutzen der Zerstörung von Titeln?
  • Kann ich meine Armeen in die Armeen meines Leges bringen?
  • One Solution collect form web for “Wie finde ich heraus, ob mein Erstgeborener legitim ist?”

    Der Sprengstoff-Spy-on-Tombola-Event (WoL.2060) kann die "Chance zur Bekämpfung der Kriminalität" auslösen. Einer der möglichen Anschuldigungen ist:

    Illegitimer (kein bekannter Vater oder bekannter Vater ist kein echter Vater – Sie finden auch heraus, wer der wahre Vater ist)

    Dies erfordert das Ziel, kein unabhängiges Lineal zu sein, und kann nur einmal pro Ziel passieren. Zum Glück ist 'Illegitimate' die erste verfügbare Ladung, was bedeutet, wenn dieses Ereignis ausgelöst wird, kannst du entweder die illegitimität des Ziels aussetzen (das Lernen, wer der echte Vater dabei ist), oder du weißt, dass das Ziel legitim ist (plus die Möglichkeit zu beschuldigen Sie von einem anderen Verbrechen).

    Leider ist diese Veranstaltung mit 5 weiteren Veranstaltungen im "Spionage" Tombola konkurriert. Einige Tipps zur Maximierung des Anschuldungsereignisses:

    1. Habe höhere Intrigen als das Ziel (Haltepunkte bei 3, 5 und 10)
    2. Haben einen hohen Planer als das Ziel
    3. Stellen Sie sicher, dass das Ziel nicht plotten (oder unterstützen) eine Handlung, ODER sicherstellen, dass Sie über diese Handlung wissen
    4. Mäßig, einfach, nett oder ehrlich.
    5. Ziel hat kein peinliches Merkmal
    6. Ziel hat keinen Modifikator im Zusammenhang mit Ehebruch