Wie finde ich Frost das Pferd, wenn er während "Versprechen zu halten" läuft?

Wie finde ich Frost das Pferd, wenn er während der Quest "Versprechen zu halten" läuft? Ich wurde angegriffen, während ich frost fuhr, abgestiegen, um zu kämpfen, und dann lief das Pferd weg Jetzt kann ich die Quest nicht abschließen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Quest neu zu starten oder Frost wieder zu finden?

  • Wie lernt das Lernen von der Entzauberung?
  • Details zu Clairvoyance?
  • Erklären Sie den Kalender in Skyrim
  • Gibt es noch verschiedene Quests in Skyrim, Special Edition?
  • Wie spielt man einen Magier in Skyrim?
  • Resurrect benannt NPC für den Einsatz in Quest-Zeile?
  • 6 Solutions collect form web for “Wie finde ich Frost das Pferd, wenn er während "Versprechen zu halten" läuft?”

    Aus den obigen Kommentaren:

    Frost's ID ist 000cb276, ich bin mit seinem Körper und habe ihn gezielt, aber der auferstehende Cheat scheint nichts zu tun. Oh gut 🙁 – Abby 29. November um 1:41

    Eigentlich ist es ID ist 00097E1F (Quelle: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Frost_%28Horse%29 )

    Wenn Frost wegging, sollte Spieler.moveto 00097E1F ihn zu dir bewegen.

    Du brauchst nicht die ID, um einen toten NPC wieder zu beleben, wenn du seinen Körper hast: öffne die Konsole, ziele den Körper an (klick auf den Körper einmal) und tippe resurrect .

    Meiner ist MIA Gott weiß, wo ich also nicht seinen Körper habe, um diesen Trick zu machen; Ich glaube, ich muss die blutige ID finden, um ihm oder so etwas zu teleportieren.

    Er kam wahrscheinlich in einen Kampf und starb. Frost scheint ein bisschen aggressiver im Kampf zu sein als andere Pferde und wird mit so ziemlich alles kämpfen, einschließlich Drachen. Für mich starb er an ein paar Wölfe, dass ich nicht bemerkt, dass er zum Angriff ankam, während ich in eine andere Richtung ging. Ich fand seinen Körper, neben einem der Wolf Leichen, alles was ich jetzt wissen muss, ist, wie man ihn wiederbelebt. Sie können anscheinend jeden NPC wiederbeleben, müssen nur ihre ID wissen, um in die Konsole einzugeben. Nicht sicher, wie man das bekommt und ich kann es nicht überall finden.

    Klicken Sie in der Konsole mit dem Cursor auf ihn und geben Sie resurrect . Voilà!

    Um ein Pferd sicher zu beleben, (ich bemerkte, dass der normale Auferstehungsbefehl bei Frost nicht für mich arbeitete) versuchen, auf den Körper zu zielen und die resurrect 1 schreiben resurrect 1 . Sollte nicht arbeiten.

    Wenn du die Quest mit Frost machst, kannst du das Pferd halten. Ich habe Frost evrey wo ich hingehe, aber irgendwann habe ich ihn verloren, weil ich ein anderes Pferd gefahren bin. Als ich ihn hatte, starb er 2 Mal, aber ich schaffte es, ihn wieder aufzurütteln: in der Konsole: Prid 97E1F [enter] Auferstehen, aber jetzt kann ich ihn nicht verfolgen .. sowieso ist es ein sehr gutes Pferd, und er ist gut im Kampf, er Es geht nicht