Wie finde ich einen verlorenen (gezähmten) Dino?

Ich ging auf eine Betriebsstätte mit einem Quetz, setzte es auf eine Klippe, und (ich nehme an) es wurde angegriffen, während ich erforschte. Es hatte viel Gesundheit und Nahkampfschaden, also denke ich, dass es wahrscheinlich den Kampf überlebt hat und einfach irgendwo im Wald gelandet ist. Ich habe versucht, die Gegend mit einem anderen fliegenden Mount, Scouting und mit einem Teleskop, wie ich suche, aber kein Glück so weit. Leider war kein Transponder angebracht.

Mit dem jüngsten Advent von Admin-Befehlen auf der Konsole habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, das fehlende Quetz an meinen Standort zu teleportieren oder es auf der Karte irgendwie zu verraten. Gibt es irgendeinen Befehl oder eine Technik, die du verwenden kannst, um einen nahe gelegenen, aber versteckten, gezähmten Dino zu finden? Oder bringen Sie es automatisch an Ihren Standort?

BEARBEITEN:

Um zu klären, möchte ich diesen Dino zurück. Ich bin mir bewusst, dass Dinos über Befehle hervorgebracht werden können. Ich möchte herausfinden, wie man diesen Dino mit all seinem Inventar erholt.

3 Solutions collect form web for “Wie finde ich einen verlorenen (gezähmten) Dino?”

Wenn ein gezähmter Dino stirbt, bekommst du eine Nachricht im Log-Bereich. Also, wenn du dort keine Nachricht hast, hat es sicherlich überlebt.

Persönlich … Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Ptera verloren. Ich verlor ein weiteres 1 und nach etwa 2 Wochen starb es an Hunger.

Jetzt … über ihn zu finden (ich spiele seit etwa 2 Monaten nicht, aber ich denke, die weiter sind noch gültig).

  1. Wenn du gestorben bist, war es passiv und nicht weiter , es sollte genau dort sein, wo du es gelassen hast (auch wenn du in der Luft war). Dinos nicht verbrauchen Ausdauer, während nicht montiert.

  2. Wenn es auf aggresive / neutral und nicht auf folgen , sollte es in der Gegend kämpfen Dinos.

  3. Wenn es auf folgt und du stirbst … es geht einfach verrückt und fliegt zufällig (in meinen Fällen ging es einmal so hoch wie es konnte und einmal am Rand der Karte). Wenn dies geschieht, halte ich es in der Regel für verloren.

  4. Über Befehle, afaik arbeiten sie nur auf privaten Servern, nicht auf offiziellen.

Quelle: Personal XP, ca. 300h Gameplay, auch ca. 400h für meine Frau.

Normalerweise, wenn dies geschieht, wird dein Dino unter die Karte geschlagen, oder er fliegt über die Oberseite der Karte. Es wird in der Regel zufällig über die Karte, es ist am häufigsten in 0,0 Schnüre gefunden

So gehst du nur einen neuen Dino. Zum Beispiel: admincheat summon argent_character_bp_c
Und admincheat addexperience 1000 0 0 es mit einem Sattel, dann admincheat addexperience 1000 0 0