Wie finde ich Dungeons in Minecraft?

Im Minecraft-Überlebensmodus gibt es Dungeon-Räume mit Mob-Laichmaschinen, moosigen Kopfsteinpflaster und besonderen Schätzen. Was ist der beste Weg, um diese zu finden? Ich fand einen anderen Tag und habe nach mehr gesucht, weil es super Spaß zu schlagen, könnte Spaß machen, Farm und hatte tolle Sonderpreise.

  • Ich kann keine Blöcke platzieren
  • Wie kann ich Minecraft's level.dat-Datei anzeigen / bearbeiten?
  • Was sind einige Taktiken, um Dörfer und ihre Bevölkerung gegen äußere Angriffe zu befestigen?
  • Minecraft Vanilla 1.9 Absturz mit problematischen Rahmen ig8icd64.dll
  • Was ist das optimale Muster, um Getreide in Minecraft zu platzieren?
  • Wie werden gezähmte Wölfe mit der passiven Mobgrenze interagieren?
  • Wie bekomme ich Minecraft-Koordinaten in SMP, wenn F3 IE startet
  • Warum gibt es keine passiven Mobs, die in meiner Einzelspielerwelt auftauchen?
  • Wie viele Gegenstände können Licht erzeugen?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Lava-Quellblöcke zu veranlassen, in Minecraft zu replizieren?
  • Wie finde ich die Top-Scores eines Ziels?
  • Variablen in Minecraft?
  • 6 Solutions collect form web for “Wie finde ich Dungeons in Minecraft?”

    Ein einfacher Weg, den man betrügen kann, benutzt einen Kartenbetrachter .

    Ohne das zu tun, gibt es mindestens zwei Möglichkeiten:

    • Finden Sie moosigen Kopfsteinpflaster, der garantiert neben einem Kerker ist (siehe den ersten Absatz des Minecraft Wiki Artikels auf Dungeons ):

    Bild eines moosigen Kopfsteinblockes

    • Hören Sie auf eine Masse von Zombie oder Spinne Sounds U-Bahn. Sie lieben es, Lärm zu machen, und man hört sie durch Wände und macht sie leicht zu finden. Es gibt eine Chance, dass du eine unterirdische Höhle oder einen Kerker in der Nähe findest. Creepers machen keinen Lärm, aber es gibt keine solchen Kriechkerker.

    Einige Vermutungen:

    Ebenen haben relativ wenig Muster zwischen Komponenten wie Höhlen und Venen so Dungeons könnte völlig zufällig platziert werden, auch in der Nähe der Spitze der Ebenen:

    Sie können eine "Xray" Textur Pack, die Sie durch die meisten der häufigsten Blöcke, wie Schmutz, Kies und Stein schauen können. Dungeon-Zimmer werden aushalten, wenn man durch die Welt als rechteckiges Zimmer schaut. Diese sind leicht zu finden. Sie müssen möglicherweise als ZIP-Datei umverpackt werden.

    Allerdings ist dies out-and-out Betrug von den meisten Konten. Aber das lässt euch alle möglichen erstaunlichen Dinge sehen … und es ist sogar kompatibel mit SMP-Modi.

    Ich ging herum und ich fing an, Zombie-Sounds zu hören, also fing ich schnell an und drehte mich um, aber ich sah nichts. Also ging ich näher, und ich hörte es wieder. Ich habe mich gefragt, ob es einen Kerker gab, also habe ich das gemacht:

    Wenn Sie F auf der Tastatur drücken, ändert sich der Nebelabstand. Für eine kurze Zeit, während es sich ändert, verschwindet alles außer Feuer. Also, wenn du schnell drückst, ist alles, was du siehst, Feuer. Wenn es einen Kerker gibt, sieht das Feuer von einem Mob Spawner anders aus als Fackeln und andere Arten von Feuer, und es ist würfelförmig, so sollte es ziemlich offensichtlich sein.

    Ich habe versucht, dass dies nach unten, und sicher genug, da war ein Kerker direkt unter mir etwa 3 Blocks, in der Nähe eines Strandes. Es war ein kleiner Weg von meinem Spawn-Punkt, wie vielleicht 100 Blöcke, aber es hat mich beschleunigt, weil, wie nah an der Oberfläche war es. Ich habe damals nicht eingegraben, weil es sich nächtlich näherte, aber ich legte einen Haufen Fackeln hinunter und markierte den Platz. Das ist ein guter Weg, um Kerker zu entdecken.

    Ich fand einen Kerker etwa 50 Blöcke von meinem Spawn Punkt und etwa 15 Blöcke unter der Oberfläche. Ich habe auch gehört, dass sie ein oder zwei Blöcke unter der Oberfläche erscheinen, also glaube ich nicht, dass du tief graben musst.

    Ich habe alle Monster getötet und schnell eine Fackel auf den Block neben jedem Gesicht des Spawn-Blocks gepflanzt und das hört alles vom Laichen auf. (Starb ein paar mal) Ich sammelte alle moosigen Kopfsteinpflaster seitdem ist dies der einzige Weg, um es zu bekommen.

    Um mehr von diesen zu finden, ist mein Plan, eine Richtung auszuwählen und einen Hauptflur mit senkrechten Zweigen zu graben, die auf jeder Seite für mindestens 30 Blöcke ausgehen. Mein Denken ist, dass dieses Muster mir die beste Chance geben wird, irgendetwas in diesem allgemeinen Bereich sowie Eisenerz zu finden.

    Ein guter Weg, um zu sagen, es ist ein Dungeon in der Nähe ist, wenn Sie wandern die Karte und finden Tunnel, die meist flach sind und sind ziemlich weit offen. (Vielleicht 3×3, 3×4, 4×4, 4×5 breit)

    In Version 1.8 können Sie benutzerdefinierte Welt-Typ verwenden, um mehr oder weniger Dungeons zu erzeugen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.