Wie öffne ich einen Sicherheitswagen in GTA V?

Es ist schon frühe Tage, aber im Geiste der offenen Welt ist eines der ersten Dinge, die ich in GTA V gemacht habe, einen Sicherheitswagen. Für das Leben von mir kann ich nicht herausfinden, wie man das Geld aus ihm heraus bekommt.

Ich habe eine Schrotflinte an den Türen ausprobiert (die freie Bullenschuss aus der Special Edition), Kicking, Stanzen und Maschinenspiel. Ich habe auch ziemlich viel jeden Knopf auf der Steuerung versucht, nur für den Fall, dass es etwas einfaches aber so weit mein LKW ist undurchdringlich ist.

Ich bin derzeit frage mich, ob ich nur zu früh in das Spiel zu sein, um die Sicherheit Lastwagen zu öffnen, obwohl es durch das Spiel als "Welt-Event" (?), Die nicht vorschlagen würde hervorgehoben wurde.

Ich würde es nur für später speichern, aber du kannst diese Fahrzeuge nicht in Garagen aufbewahren und ich würde es hassen, einfach nur einen LKW voller Geld auf die Seite der Straße zu lassen.

Kann jemand Licht auf, wie man in diese Dinge zu bekommen?

Bearbeiten: Andere Dinge habe ich jetzt versucht:

  • Umkehr in Gebäude mit hoher Geschwindigkeit (ish).
  • Abfahrt vom großen Hügel hinter dem Vinewood-Schild. Tötete mich aber schien den LKW nicht zu öffnen.
  • In den flachen See am nördlichen Ende des Sturmabflusses zu fahren. Der LKW war voll untergetaucht und wieder nicht geöffnet.

Als Referenz ist meine jüngste Geschichte Mission Nr.3 "Repossession".

  • Wie bekomme ich SCUBA-Ausrüstung?
  • Sind Börsenereignisse im GTAV-Skript?
  • Welche Eigenschaften sind zum Kauf in Grand Theft Auto V erhältlich?
  • Gay 5 spart Back-up zu einem Cloud Service?
  • Was passiert mit speziellen Autos?
  • Wie kann ich noch mehr Autos zur Sonderfahrzeugliste hinzufügen?
  • 7 Solutions collect form web for “Wie öffne ich einen Sicherheitswagen in GTA V?”

    Ich ging zum Lago Zancudo, da ist eine Tankstelle, wo ich glücklicherweise einen Tanker gefunden habe (was LKWs benutzen, um Gas zu tragen). Ich parkte den Sicherheitswagen daneben und ich schoss den Tanker aus der Ferne. Vier Schüsse später blies es auf und öffnete die Hintertür und ließ einen Briefkasten mit $ 7,000 fallen !!!!

    Sobald du klebrige Bomben aufheckst, kannst du einen auf den Rücken des Wagens auftragen und ihn blasen. Es öffnet die Türen, ohne den Inhalt zu zerstören. Es ist die einfachste und effizienteste Methode.

    Es ist ganz einfach, nehmen Sie Ihre Schrotflinte und Feuer zwischen den beiden Hintertüren. Nach 4 oder 5 Schüssen werden die Türen offen und eine Aktentasche wird auf den Boden fallen. Ich habe immer verschiedene Beträge bekommen, letztes Mal war es $ 20.000 in es dann, wenn Sie die Polizisten haben, nachdem Sie sie verlieren.

    Schießen Sie die Türen in der Mitte, wo sie sich treffen. Es wird eine Weile dauern, aber es funktioniert.

    Was ich tat, war Carjack ein zufälliges Auto, parke es direkt gegen die Rückseite des Trucks, und schieße es einfach, bis es explodiert. Ich habe mich wie $ 7500 !!

    Schießen Sie es ein paar Mal mit einer Pistole, die es für mich getan hat

    Ich werfe immer nur einen klebrigen Sprengstoff auf die Hintertür. Es ist das erste Mal jedes Mal für mich gearbeitet.