Wie öffne ich einen gesperrten Pfad?

Ich bin auf einen "verschlossenen Weg" gestoßen, der mit einem roten Vorhängeschloss markiert ist. Alle Schlüssel, die im Speicher vorhanden sind, scheinen zum Öffnen der Truhen zu sein. Wie entriegel ich einen gesperrten Pfad?

  • Wofür gibt es Edelsteinschmiede?
  • Eisenjägerfehler!
  • Wie verkaufe ich alte Gegenstände?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie öffne ich einen gesperrten Pfad?”

    Wie Sie durch das Spiel Fortschritte und besiegen verschiedene Bosse, werden Sie verdienen die Schlüssel, um die Vorhängeschlösser zu entsperren.

    Schlage den Gott König. Nachdem du ihn geschlagen hast, glaube ich, dass du alle Pfade freigeschaltet hast.

    Die Antwort auf das Besiegen von "verschiedenen Chefs" ist falsch. Sie müssen nur Thane das erste Mal besiegen, um alle gesperrten Pfade zu entsperren. Diese verschlossenen Pfade führen Sie zu

    • Bog Riese + Moos Golem (besiegen sie, um die Vile Klinge zu bekommen)
    • Dark Fiend (besiege es, um den Vile Shield zu bekommen). Du brauchst auch die Infinity Blade, um das Grab zu entsperren.
    • Gargap (besiege es, um die Vile Rüstung zu bekommen). Du musst durch ein paar Blutlinien gehen, damit der Baum wächst.
    • Die Blutwächter (Archivar, Steindämon und MX Goliath)

    Neben einer Vielzahl von kleineren Titanen. Nach dem Freischalten kannst du auch den Vile Helm (brauchen Crown Map) und die Holy Band (brauchen alle anderen Vile Ausrüstung + Vile Karte) zu bekommen.