Wie öffne ich die Dahlkiste im Heiligtum?

Im Haus mit Tannis und dem Safe in Sanctuary (das Crimson Raider Hideout) gibt es eine rote Dahl Markenbrand hinter einem Tor. Es gibt einen grün-beleuchteten Schalter auf der linken Seite der Tür, aber ziehen es funktioniert nicht. Später in der Geschichte wird der Schalter rot und wird sich nicht drehen, ich kann immer noch nicht ins Tor kommen.

Wie öffne ich das Tor und komme auf diese Brust?

  • Wie funktioniert der Tag / Nacht-Zyklus?
  • Welche Faktoren bestimmen die feindlichen Ebenen oder: Wie gehen die feindlichen Ebenen auf den Charakter des Spielers aus?
  • Haben Sirenen irgendeinen Bonus aus explosiven Waffen?
  • Wie mache ich die unendliche Munition?
  • Wie kann ich Terramorphous das Unbesiegbare schlagen?
  • Ist das Niveau der DLC-Missionen auf mein aktuelles Niveau eingestellt?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie öffne ich die Dahlkiste im Heiligtum?”

    Sie erhalten Zugang zum Raum nach Abschluss der Hauptstoryline Quest Wo Angels Angst zu Tread (Teil 2) . Du bekommst doch nur einmal die Brust zu plündern.

    Es öffnet sich nach einer Storyline-Quest, die ich um Level 20 abgeschlossen hatte. (Oder ~ 30, wenn du Seitenmissionen machst)