Wie öffne ich die Candy Box?

Ich habe eine Süßigkeitskiste gefunden, aber ich kann es nicht öffnen. Was muss ich tun? Hat es etwas mit dem Werfen von Süßigkeiten auf den Boden zu tun?

  • Kann den Computer nicht benutzen - alle Eingabe I Typ wird wiederholt
  • Wie schlug ich mich nach dem X-Trank?
  • Wie töten Sie den Teufel?
  • Wie komme ich in die Burgmauern?
  • Wie schlug ich den Wüstentempel dritter Raum?
  • Was sind die richtigen Antworten auf die Fragen des Eichhörnchens, und was ist die Belohnung, wenn ich sie alle richtig kenne?
  • One Solution collect form web for “Wie öffne ich die Candy Box?”

    Puh, endlich fertig. WARNUNG! Riesige Spoiler voran!

    Um Süßigkeiten-Box zu öffnen, musst du 4 markierte Steine ​​sammeln: P, L, A, Y, sowie weiter zum Schloß und besiege Riesen-Nougat-Monster, um diese Steine ​​zum Turm zu bringen.

    Nachdem du sie auf den Turm gelegt hast, wirst du Süßigkeiten reden, es ist eigentlich ein Schlüssel und ein Ende des Spiels – um Steine ​​zu bekommen, die du brauchst (AFAIR):

    Y

    Y – besiegt den Entwickler. Du kannst diese Quest vom Drachen in der Burg nehmen.

    EIN:

    A – besiege den Teufel in der Hölle. Du kannst diese Quest vom Drachen in der Burg nehmen.

    L:

    L – Sie können diesen Stein aus dem Zimmer im Schloss mit Eiern nehmen. Verwenden Sie Pogo-Stick und Schwerkraft-Trank, oder unequip alle Ihre Waffen, so dass Sie nicht beschädigen die Eier.

    P:

    P – aus Leuchtturm-Puzzle, um diese Quest zu bekommen, musst du auch mit Drachen reden.