Wie fest sind die Mindestanforderungen des Witcher 2?

Laut TotalPCGaming.com , Steam und der offiziellen Website , erfordert der Witcher 2 mindestens eine Radeon HD 3850. Wie firm ist diese Anforderung? Hat jemand mit einer kleineren Karte gespielt? (Bonuspunkte, wenn man über die anderen benötigten Spezifikationen sprechen kann.)

Ich frage, weil einer meiner PCs eine Radeon HD 3650 * hat (später regeneriert 4570/4580), und ich würde es lieber verwenden, wenn möglich. Ich habe auch bemerkt, dass heutzutage "Minimum Specs" sind in der Regel die Spezifikationen erforderlich, um alles auf mittlerem Detail und dergleichen, anstatt ein tatsächliches hartes Minimum haben.

* Die 3650 ist in mancher Hinsicht überlegen, wie z. B. das Doppelte des RAM. Speicherbandbreite ist ein bisschen mehr als die Hälfte.

  • Wie zerstöre ich Nekker-Nester?
  • Wie spiele ich Dice Poker?
  • In welcher Reihenfolge muss ich die Puzzle-Zeichen in der Quest des Wasserspeichers auslöschen?
  • Welche Fähigkeiten enthalten mutagen Slots?
  • Wie verwende ich Mutagene?
  • Wie bekomme ich mich nicht verbrennen oder auf den ersten Kampf abschneiden?
  • One Solution collect form web for “Wie fest sind die Mindestanforderungen des Witcher 2?”

    Die Antwort: Hübsche Firma. Das Spiel ist auf den niedrigsten Einstellungen spielbar, aber ziemlich abgehackt. Nicht eine angenehme Erfahrung, aber zumindest ist es machbar. Die CPU-Anforderungen scheinen grundsätzlich gleich zu sein – man kann es auf einem schnellen Single-Core laufen lassen, aber nicht gut.