Wie fest sind die Mindestanforderungen des Witcher 2?

Laut TotalPCGaming.com , Steam und der offiziellen Website , erfordert der Witcher 2 mindestens eine Radeon HD 3850. Wie firm ist diese Anforderung? Hat jemand mit einer kleineren Karte gespielt? (Bonuspunkte, wenn man über die anderen benötigten Spezifikationen sprechen kann.)

Ich frage, weil einer meiner PCs eine Radeon HD 3650 * hat (später regeneriert 4570/4580), und ich würde es lieber verwenden, wenn möglich. Ich habe auch bemerkt, dass heutzutage "Minimum Specs" sind in der Regel die Spezifikationen erforderlich, um alles auf mittlerem Detail und dergleichen, anstatt ein tatsächliches hartes Minimum haben.

  • Was bedeutet Blizzard mit Breitband?
  • Wie funktioniert Trankentzündung im Witcher 2?
  • In welcher Reihenfolge muss ich die Puzzle-Zeichen in der Quest des Wasserspeichers auslöschen?
  • Wie zerstöre ich Nekker-Nester?
  • Der Witcher 2 gefriert am Ende des Kapitels 2
  • Wo finde ich Altair?
  • * Die 3650 ist in mancher Hinsicht überlegen, wie z. B. das Doppelte des RAM. Speicherbandbreite ist ein bisschen mehr als die Hälfte.

  • Wo finde ich Altair?
  • Wie viel von der Witcher 2 werde ich Schwierigkeiten haben, nicht das erste Spiel gespielt zu haben?
  • Wie funktioniert Trankentzündung im Witcher 2?
  • Wie verwende ich Mutagene?
  • In welcher Reihenfolge muss ich die Puzzle-Zeichen in der Quest des Wasserspeichers auslöschen?
  • Gibt es eine Funktion, die Gegenstände hervorhebt, mit denen man mit Keypress interagieren kann?
  • One Solution collect form web for “Wie fest sind die Mindestanforderungen des Witcher 2?”

    Die Antwort: Hübsche Firma. Das Spiel ist auf den niedrigsten Einstellungen spielbar, aber ziemlich abgehackt. Nicht eine angenehme Erfahrung, aber zumindest ist es machbar. Die CPU-Anforderungen scheinen grundsätzlich gleich zu sein – man kann es auf einem schnellen Single-Core laufen lassen, aber nicht gut.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.